Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Blick auf die Burg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr netter Empfang in der Gaststätte .Im Biergarten leider sehr laut durch die vielbefahrene Straße .Wir hatten Zimmer nach hinten raus und da war es ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend +sauber. Handseife und Duschbad vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel eine Gaststätte mit vielen Biersorten und oberhalb noch eine Gaststätte an der vielbefahrenen Straße mit Biergarten. Essen und Service sehr gut. Am Parkplatz neben der Burg kann man auch gut und günstiger essen und der Service ist sehr gut. Frühstück gut aber sehr eintönig .Lecker waren die Körnerbrötchen von denen wir gern welche mit nach Hause genommen hätten konnten aber nicht erfahren wo diese Brötchen eingekauft werden.


    Service
  • Eher gut
  • Kein Zimmerservice. Sehr schlechtes WLAN, kein deutscher Sender im Fernsehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel unterhalb der Burg. Ansonsten abgelegen. Bahnhof in der Nähe. Kleiner Konsum in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel Gemeinschaftsraum mit Billiard, Dart usw, den wir jeden Tag genutzt haben. Burg ca 250m entfernt, von dort einige Wanderwege. Die Burg ist schön mit kleinen Geschäften, Führungen leider nicht auf deutsch. JAWA-Museum ca.50m nur am Wochenende geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:61-65
    Bewertungen:49