Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Weiterzuempfehlen. Die Lage ist einfach perfekt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in Top-Lage . Das Hotel ist 20 Minuten vom Flughafen entfernt und perfekt, wenn man Zeit in Vancouver verbringen möchte. Hier kann man Sport im Stanley Park mit Stadtmetropole direkt verbinden. Für uns war es super! Service und Zimmer waren gut und wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, schönes Bad. Die Zimmer waren sauber und mit seitlichem Blick auf den Strand. Wir haben sehr gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bier lecker, Essen gut, mit schönem Blick auf den Strand/Stanley Park. Leider war die Atmosöhäre eher wie auf einem Bahnhof durch ankommende und abreisende Gäste.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice gut. Mitarbeiter gaben uns nützliche Tips und konnten uns über alle Fragen gut informieren. Gepäck kann auch vor vereinbarter Check-in Zeit abgegeben werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt! Direkt an der English Bay. Strand, Stanley Park und Downtown sind in unmittelbarer Nähe. Auch zum Fahrradverleih sind es nur ein paar Meter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider können wir dazu nicht viel sagen, da wir andere Pläne hatten und eher draussen aktiv waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1