Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Einzigartiges Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich muss sagen, ein wirklich tolles Hotel. Ich bin dieses Jahr zum dritten mal nach Lech gefahren und es hat mich erneut total umgehauen und das liegt eindeutig mit am Hotel! Dieses Hotel hat echt eine ausgezeichnete Lage und ein wirklich tolles Personal! Sie werden sofort herzlich begrüßt und ab der Minute, in der sie das Hotel betreten, beginnt der Urlaub. Der Hausmeister kümmert sich um Gepäck und das Auto und wirklich alles stimmt. Skipässe gibt es direkt am Empfang und sie haben sich um nichts zu kümmern, ein Riesen Lob an dieses Team das dahinter steckt! Ich hatte Glück, dass ich ein sehr sehr tolles Angebot bekommen habe und es mir leisten konnte und trotzdem konnte wir eine Nacht verlängern, dass nenn ich guten Service! Würde jederzeit, wenn es finanziell möglich wäre, dort nochmal hinfahren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und schön im Stil des Ortes eingerichtet! Loben muss man vor allem den Zimmerservice, der nicht nur einmal sondern zweimal am Tag das Zimmer echt schön hergerichtet hat! Auch nette Proben von Bulgari befinden sich im Bad!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und müssen sagen, das dies echt exzellent war. Im Büffetbereich gab es eine reichhaltige Auswahl an verschiedensten Lebensmitteln. Das kleine i- Tüpfelchen war das Spiegelei mit Schnittlauch, dass der Kellner, der mehr als zuvorkommend war, frisch an den Tisch gebracht hat. Wer hohe Qualität liebt und nicht nur Nutella essen möchte, sondern auch verschiedene Müslis, Früchte und Wurstsorten ist hier richtig aufgehoben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skilift ist direkt gegenüber von dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2