Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
3 Sterne-Hotel, das mindestens 4 verdient hat.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super tolles 3-Sterne-Hotel, das mindestens 4 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers (Doppelzimmer) ist ausreichend. Das Zimmer besitzt einen Flachbildfernseher. Das Bad ist ausgestattet mit einer Badewanne. Unser Zimmer war mit einem Balkon mit Meerblick ausgestattet .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, lecker, lecker! Beim Frühstücks- und Abendbuffet ist für jeden was dabei. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es sogar warme Speisen sowie eine Kaffeeautomaten (Kaffee, Cappuchino, Tee, Kakao etc.) und Orangensaft mit Fruchtfleisch. Beim Abendbrot war ich positiv überrascht über die große Anzahl an Nachspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Man merkt, dass die Leute Spaß an ihrer Arbeit haben. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Einige Mitarbeiter konnten deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen Malaga ist 10 - 15 Minuten mit dem Auto bzw. Bus zu erreichen. Eine Bushaltestelle sowie der Strand befinden sich direkt vor der Tür. Bars und Restaurants sind in großer Zahl vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool mit ringsum kostenlosen Liegen. Schönes Ambiente. Sonst gibt es keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1