Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Günhter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Schönes gemütliches Hotel direkt am Strand gelegen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist Klasse direkt am Strand ,es ist ein zweistöckiger Bau mit ca. 90 Zimmern.schön eingerichtet Das Hotel ist sauber und gemütlich. Malaga muss man gesehen haben .Den Jachthafen (kann man hin laufen nur die Promenade lang)wunderschön.Natürlich die Stadt die man über 180 breite Stufen erreicht ,es ist immer wieder ein Erlebniss gewesen--es gibt nur diesen einen Weg aber er ist einfach schön, alles voll kleine Geschäfte und Bars.Die Stadt ist wunderbar , jeden Abend gab es immer eine Veranstaltung.Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub. Wünschen wir Ihnen auch


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer immer Tip Top ,hatte einen Balkon mit etwas Meerblick.Fernseher ,Safe ,prima Bad alles ok.Frische Handtüscher alles kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer Büffet Morgens wie Abends für jeden etwas dabei,wenn nicht , gibt es genug auf dem Weg zur Stadt oder in der Stadt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich.Verständigunssprache Spanisch-Englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch eine Strasse getrennt zum Strand .Großer Supermarkt auch viele Kleine.Ausflüge alles kein Problem ,deutschsprachige Reiseleitung kommt wöchentlich.Bus und U-bahnverbindungen -prima.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport gab es alles Am Strand.Liegestühle mit Schirm gegen Gebühr.(ist überall so)Im Hotel waren die Liegen und Schirme inclusive,Duschen sind dort auch vor Ort.Alles Tip Top sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Günhter
    Alter:41-45
    Bewertungen:5