- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel / Gasthof ist zwar schon etwas älter, aber liegt direkt an der Mautstation zur Großglockner-Hochalpenstraße, ideal für die Durchreise nach Italien. Wir hatten nur für eine Nacht gebucht und wurden sehr herzlich empfangen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon, obwohl wir nur zu zweit waren. Sehr geräumig und rustikal eingerichtet. Ein sehr schönes großes Bad mit viel Ablagefläche und schöne weiche Handtücher.
Das Abendessen ist nur zu empfehlen, war hausgemacht und hat uns sehr gut geschmeckt. Zum Frühstück könnte es mehr Auswahl geben. Das frische Obst (Bananen) waren schon sehr dunkel.
Sehr nette und zuvorkommende Wirtsleute. Wlan funktionierte einwandfrei. Kostenloser Parkplatz vor der Tür.
Direkt an der Mautstation der Großglockner Hochalpenstraße gelegen. Vom Balkon aus sehr schöne Aussicht auf die Berge, ruhig gelegn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 55 |