- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt total ruhig auf einem Hügel über dem Wanderdorf Niederthai. Es war unser 7. Besuch im Tauferberg. Wir sind immer wieder begeistert, wie familiär und freundlich man im Hotel behandelt wird. Selbst der Umgang der Besitzer mit den Angestellten haben wir als selten freundlich empfunden.
Die Zimmer sind nach heutigem Standart ausgestattet und sehr sauber. Wir haben auf den sehr guten Matrazen ausgezeichnet geschlafen.
Sowohl das sehr gute Frühstücksbufett, als auch das sehr abwechslungsreiche und leckere, abendliche 4 Gang Menue kann man nur empfehlen. Das ganze wird ergänzt, durch die überaus freundliche und familiäre Atmosphäre.
Das Personal können wir nur in höchsten Tönen loben, stets freundlich und stets bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Selbst wenn man mal Sonderwünsche beim Essen hat, ist das überhaupt kein Problem.
Wir sind gut 3,5 Stunden gefahren, das Hotel ist gut zu finden und es sind genügend Parkplätze am Haus. Ganz in der Nähe befinden sich die Orte Ötz, Längenfeld, Gries und natürlich Sölden. Es gibt also genügend interresannte Ziele die leicht zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der eher etwas kleine aber feine Spabereich steht von 15.00 - 20.00 Uhr zur Verfügung. Im Außenbereich gibt es einen Kinderspielplatz, Sonnenliegen und eine schöne sonnige Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |