- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser gebuchtes Appartement war kurzfristig an fünf Holländer gegeben worden, die am Morgen Zimmer suchten. Die Wirtin bestritt das. Zu Unrecht, wie uns die Holländer versicherten. Die waren erst morgens ohne Festbuchung angereist und wollten eigentlich in die Tauern Residenz nebenan. Das waren ihnen dann zu teuer, so kamen Sie auf den TAXERHOF. Unmöglich: Unser Appartement, das wir dann bezogen, war kleiner als das gebuchte und stank anfangs bestialisch. Um den Geruch zu beseitigen wurden sogar die Gardinen abgehängt und gewaschen. Mittels Spray und Duftkerzen war es erst am dritten Tag halbwegs bewohnbar. Das Haus ist ansonsten o.k., sauber, ruhig. Das Essen leicht gehobene Kategorie, Personal sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Gerne möchten wir zur Bewertung von Pit unsere Stellungnahmen abgeben und den teilweise falschen Kommentar richig stellen. Wir haben 2 nebeneinander liegende Suiten die in die selbe Kategorie eingestuft sind und den selben Standard haben, aber die gegenüberliegende Suite ist etwas Grosszügiger geschnitten. Dass wir diese Familie damit nicht zufrieden stellen können damit haben wir überhaupt nicht gerechnet, da es auch eine sehr beliebte Suite unsere Stammgäste ist. Die andere Familie im gegenüberliegenden Appartement hat Anfang Jänner mit Anzahlung fixiert hat und nicht wie im Kommentar geschrieben dass diese ursprünglich in die Tauernresidenz wollten, dass natürllich auch alles schriftlich vorliegt. Es gibt doch nichts schöneres für einen Vermieter wenn man zufriedene Gäste betreuen und verwöhnen kann. Dass ist von uns allen das Ziel, wie Sie aus den anderen Bewertungen lesen können trifft dies auch zu und darüber sind wir auch sehr glücklich und möchten auch weiter intensiv daran arbeiten. Herzliche Grüße vom Taxerhof Familie Mayrhofer und Verwöhnteam