Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Otto & Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Sonstige
Achtung an der Rezeption
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir bekamen ein Zimmer ohne Sicht. Die Zusage am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu erhalten, wurde nur widerwillig zwei Tage später realisiert. Einen festen Platz im Restaurant, wie dort üblich, erhielten wir erst 4 Tage später. Der Cashier war agressiv und ausgesprochen unfreundlich. Achtung: beim Rücktausch von Dinar in Euro werden über 30% Provision einbehalten, was wir unverschämt finden. Der Strand und Weg dorthin ist sehr unordentlich. Das Hotel bedarf einer dringenden Renovierung. Der Saunabereich ist sehr schmudelig und düster, um nicht zu sagen unhygenisch. Die vier Sterne sind nicht gerechtfertigt. Der Innen-u. Außenpool ist schön und ordentlich


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind einigermaßßen sauber, müssten aber dringeng saniert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die Speisen waren gut, aber lieblos plaziert


    Service
  • Eher schlecht
  • der Service in der Gastronomie ist gut, Zimmerreinigung ebenfalls


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • gute Einkaufsmöglichkeiten, preiswerte Taxis,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportangebot war in dieser Jahreszeit ok. Die Unterhaltung könnte besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Otto & Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1