- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich und ist renovierungsbedürftig.
Die Zimmer waren abgewohnt, das Türschloss war defekt ,die Fernsehprogramme leider nicht alle vorhanden. Warmes Wasser war nur zu bestimmten Zeiten ausreichend vorhanden. Was ständig vorhanden war ,war eine verstopfte Toilette und der nächtliche Lärm von einer defekten Poolpumpe und der Disco.
Essen und Getränke ,wenn man sie bekam ,waren in ordnung. Allerdings war es jedesmal ein Drama einen Tisch zu bekommen.
Unser fehler war wohl all inclusiv. Sobald jemand das blaue Band an unserer Hand entdeckte war die wohl das Zeichen sich schnellst möglich aus dem Staub zu machen, uns zu ignorieren nicht zu bedienen, auf einmal keine uns bekannte Sprache zu verstehen. All inclusiv in diesem Hotel ist ein Witz und nicht zu empfeheln. Die Freundlichkeit nimmt nur mit Trinkgeld zu. Und das können sie wirklich gut ,die Hand aufhalten bei allem!
Die Lage wäre eigentlich nicht schlecht ,leider führt der weg zum Strand über eine stark befahrene Strasse deren Überqueren lebensgefährlich ist. Genauso der Weg zum Strand, der durch eine Baustelle führt und mit lebensgefährlichen "fallen" gespickt ist. Mal angekommen ist der Strand aber in ordnung. Geschäfte sind in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und Strand waren ok. Die Animation war düftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |