- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
DIe Zimmer sind sehr groß. Wir hatten sogar einen Balkon ins Grüne. Es ist sehr altmodisch eingerichtet, aber zweckmäßig. Viele Familien mit Kindern sind hier die Gäste. Es gibt viel zu wenig Parkplätze vor den einzelnen Gebäuden, sodass es abends oft zu Schwierigkeiten kommt Am besten im obersten Stockwerk schlafen, da dort niemand über einem Krach machen kann.
DIe Zimmer sind sehr sehr hellhörig. WIr wollten uns nachmittags mal ausruhen, dies war unmöglich, da die Kinder der Familie über uns dauernd über den Boden gerannt sind. Auch ausschlafen war unmöglich. Außerdem hatten wir ein Zimmer direkt an einer Ausgangstür, die permanent laut zugefallen ist.
Es gibt verschiedene Restaurants. Wir waren Burger essen und es war durchschnittlich gut
Das Personal war zwar freundlich, allerdings hat die Empfangsdame viel zu schnell in Englisch geredet und hatte auch noch einen Dialekt, sodass wir sie kaum verstanden haben. SIe hat ihren Standardkram runtergebetet und uns abgefertigt. Eine motivierte Erklärung sieht anders aus.
DIe Lage ist super für einen Ausflug in den Yosemite NP. Auch zu Supermärkten ist es nicht allzu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Indoor Pool und eine kleine "Spielhalle", Dort war die ganze Zeit nichts los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |