- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Woher das Hotel seine Sterne hat, begreife ich nicht. Ich hatte ein Mini-mini-Zimmerchen, in dem man sich nicht drehen konnte. Weder ein Getränk noch das geringste Bisschen Annehmlichkeit gab es. Das Bett war so schmal, dass ich mit dem Ellbogen gegen die Wand gedonnert bin (ich bin 1, 63 groß und normalgewichtig!) und auf der anderen Seite gegen das Brettchen, das wohl der Nachttisch sein sollte. Das Zimmer war so klein, dass ich das Gepäck aufs Bett stellen musste, um die Zimmertür zu öffnen. Ein Fernseher hing über dem Bett. Man hätte Filme sehen können, es gab aber kein Programm, aus dem man erkennen konnte, um welche Filme in welcher Sprache es sich handelte. Als deutsches Programm gab's RTL - also statt Nachrichten am Morgen irgendein Verkaufsmüll. Das Bad verfügte über eine angeschlagene Badewanne und einen versifften Duschvorhang. Haarschampoo ja, aber sonst nix, was bei dem Preis schäbig ist. Businessleute reisen zumeist mit Handgepäck und man darf ja kaum was mitnehmen, also müsste man auf das Angebot des Hotels zurück greifen. Einen Getränkeautomaten konnte ich zwar eine Etage über mir finden; dort hingelaufen stellte ich fest, dass es ausschließlich Getränke zum Kaufen gab (dafür auf dem Zimmer keine Gläser. Hier trinkt der Gast aus der Büchse...), nicht mal einen Wasserautomaten. Ich hatte keine Münzen dabei, also trank ich dann im Bad aus dem Wasserhahn. Der Eingang zum Hotel ist nicht ebenerdig, nur über Stufen zu erreichen. Es fragt aber niemand, ob mit dem Gepäck geholfen werden soll. Ich hatte eine frühe Abreise, es gab weder einen Kaffee noch einen Apfel oder Keks, obwohl ich am Vorabend schon gesagte hatte, dass ich sehr früh los müsste. Alles in allem: Hier werde ich bestimmt kein zweites Mal schlafen. Draußen am Hotel standen übrigens 4 Sterne.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 130 |