- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei holidaycheck haben wir in diesem Jahr unseren Urlaub im Thalassa Beach in Mahdia verbracht. Im Hotel angekommen waren wir über die schöne und geschmackvoll eingerichtete Empfangshalle begeistert, aber das war’s dann leider auch schon. Die Auslegware in den Gängen war heruntergekommen, die Wände waren kahl. Zur Begrüßung stand ein Teller mit Obst im Zimmer, weil es stellenweise braune Flecken hatte, haben wir nur davon probiert aber nicht aufgegessen. Nach 4 Tagen haben wir das restliche Obst dann selbst entsorgt, weil sich das Zimmermädchen offensichtlich nicht zuständig fühlte. Genauso wie beim Toilettenpapier, das mussten wir auch allein besorgen. Unser Zimmer war sehr klein, den Balkon konnten wir nicht nutzen, da er mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch bereits voll gestellt war. Im Fernseher, ohne Fernbedienung, konnte nur das ZDF empfangen werden. Es gab keine Steckdose im Zimmer, nur eine im Badezimmer. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, sahen aber schon sehr mitgenommen aus. Das Bad, mit seinen schwarzen Flecken rund um die Badewanne machte keinen guten Eindruck, die Lüftung funktionierte natürlich nicht, schlimmer war allerdings, dass man das Wasser erstmal laufen lassen musste, weil es nach Diesel roch, eine normale bzw. gleichmäßige Temperatur ließ sich beim Duschen nicht einstellen, das Wasser kam abwechseln kochend heiß oder kalt aus der Dusche. Das Abendessen in Buffetform war reichhaltig und nett angerichtet aber kaum genießbar, das Fleisch zerkocht, Gemüse nicht richtig geputzt, das wenige Obst das angeboten wurde hatte weiche braune Stellen, die Tomaten haben öfter mal nach Schimmel geschmeckt. Salz- und Pfefferstreuer waren Mangelware, Gläser wohl auch, denn hatte man Wein und Wasser bestellt, brachten einige Kellner von sich aus kein extra Glas für den Wein. Auch das Frühstück war nicht doll, jeweils eine Sorte Käse und Wurst, dafür aber ein paar Marmeladen, Müsli natürlich und Omeletts etc., vertrockneter Kuchen. Der Kaffee war ungenießbar, weil kalt, bitter und mit Kaffeegrund, in 10 Tagen hatten wir nur einmal Kaffee der warm und ohne Kaffeegrund war, außerdem wurden noch 2 überzuckerte Säfte angeboten, deren Geschmack man nicht einordnen konnte. Nicht zu vergessen wäre da noch die Musikberieselung im Speisesaal, und zwar an drei Tagen hintereinander, rund um die Uhr dasselbe Musikstück, vom Frühstück bis zum Abendessen. Der Poolbereich war gut aufgeteilt, und Auflagen für die Liegen wurden sehr schnell gebracht. Unverständlich, dass dieses Hotel hier so empfohlen wurde, es ist das schlechteste 4 Sterne Hotel in dem wir jemals Urlaub gemacht haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lily |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |