- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir in Monastir ankamen, wurde uns von den TUI Mitarbeitern die Busnummer mitgeteilt der uns zu unserem Hotel brachte. Wir waren 3 Paare die an diesem Tag mit dem Veranstalter TUI dort ankamen. Bei der Ankunft im Hotel erlebten wir dann die große Überraschung. Der Pförtner teilte unserem Busfahrer mit, dass wir alle in andere Hotels umgebucht wurden. Als wir dagegen protestierten kam jemand von der Rezeption zu uns und erklärte dass unserem Veranstalter schon Tage zuvor mitgeteilt wurde das man uns vom Hotel aus umgebucht hat. Wir gaben dem Herrn zu verstehen, dass uns das nicht interessiere da wir ja im Thalassa gebucht haben und alles andere ein Vertragsbruch sei. Zur Antwort teilte er uns mit das das nicht sein Problem sei. Wir forderten ihn auf sich mit unserem Veranstalter in Verbindung zu setzen. Er verschwand im Hotel und ließ uns draussen in der brühenden Hitze einfach stehen. Nach 20 min. gingen wir alle 6 dann zur Rezeption da wir uns vom Hotel verarscht vorkamen. Man bot uns weder Getränke noch was zum essen an. Die ältere Dame die dabei war litt an Zucker. An der Rezeption verlangten wir den Manager und erfuhren, dass wir komplett für eine Woche in ein anderes Hotel sollten. Wir forderten ihn auf sich unverzüglich mit TUI in Verbindung zu setzen. Nachdem der andere Herr aus unserer Gruppe dann TUI per Handy erreichte und denen Dampf machte kam Bewegung in die Sache. Nach ca. 2,5 Std. einigte man sich das wir nur für eine Nacht ins andere Hotel siedelten. Am nächsten Tag wurden wir vom Personal des Thalassa Hotels abgeholt und uns wurden unsere Zimmer überreicht. Von unserem Betreuer erfuhren wir dann das wir ins offene Messer gelaufen sind da TUI schon vor unserer Abreise von den Unannehmlichkeiten wußte. Entschädigt wurden wir mit 75 Euro pro Person und erhielten vom Hotel aus Vollpension und einen Obstkorb. Dazu wurden 3 aus unserer Truppe besonders entschädigt da sie sich in dem anderen Hotel vermutlich den Magen verdorben hatten und eine Woche mit Fieberschüben, Durchfall und Magenschmerzen zu tun hatten. Bei uns hält der Durchfall auch nach der unserer Heimreise an. Nur der Oberkellner und unser Reiseleiter von TUI haben sich um uns gekümmert. Ach ja nach dieser Erkrankung sind wir dort zu Vegetariern geworden da es täglich Huhn gab. Nach uns haben wir bei anderen Ankommenden das selbe Problem erlebt. Von einer 18 Mann Truppe wurden 10 bei der Ankunft in andere Hotels verfrachtet. TUI hat dieses Problem schon öfter mit diesem Hotel, eigentlich schon ein Dauerzustand. Informiert Euch vorher ob euer Zimmer auch verfügbar ist und laßt euch bloß nicht von der Rezeption einschüchtern. TUI sollte man für diese Unannehmlichkeiten zur Verantwortung ziehen. 75 Euro entschädigen nicht für mehr als eine Woche Durchfall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |