Alle Bewertungen anzeigen
Elke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist ansprechend. Für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen, da Franzosen und Polen in der Überzahl sind. Diese werden vom Personal bevorzugt behandelt. Die Chefs müßten ständig Kontrolle ausüben, damit das Personal angespornt wird, sein bestes zu geben.In 14 Tagen wurde der Speisesaal für die Mahlzeit vom Restaurantchef 2 x pünktlich geöffnet. 10 und bis 15 Minuten Verspätung waren keine Seltenheit, das sagt schon viel aus, der Restaurantleiter hat die Urlauber vor der Tür stehen sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer im 3. Stock war sehr klein und wir mußten die Balkonstühle nach innen holen, um unsere Sachen abends abzulegen. Die Möbel sind schon älter. Der Einstieg in die Badewanne sehr hoch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An der Poolbar gibt es wenige Getränke, vorwiegend Bier. Der Saisonkeller der Poolbar ist zu jedem nett und macht mit jedem Urlauber Spaß, egal ob Deutscher, Franzose, Italiener oder Pole. Solche müßte es mehr geben. Im Restaurant erwarten die Kellner Trinkgeld. Wir haben auch Kellner beobachtet, die sich selbst gern einen Schluck gönnen und dann zwischen die Stühle fallen. Die Getränke in der Lobbybar sind verdünnt, z.B. Wodka usw. Die Kellner dort sind überfordert und man muß oft mit langen Wartezeiten rechnen. Oft wollen die Kellner nicht verstehen, was man bestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner im verglasten Speiseraum lassen die deutschen Urlauber oft bis 15 Minuten auf Gläser warten. Der Wein steht auf dem Tisch, aber ohne Glas geht nichts. dann bekommt man zwei Gläser pro Tisch und muß sich entscheiden, trinke ich zuerst Wasser oder Wein, bis die nächsten Gläser gebracht werden. Zum Frühstück fehlen täglich auf den Platten die Gabeln, um von dem geringen Angebot etwas zu nehmen. Frühstück gibgt es ab 6.00 Uhr,aber Rühreier und Chrepes frühestens ab 7.30 Uhr. Ein Tuch zum Brot anfassen beim Schneiden, Fehlanzeige. Zimmerreinigung war in Ordnung. Oft ist der Aufzug defekt gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am feinen breiten Sandstrand. Die Entfernung zum Flughafen Enfidha beträgt 2 Stunden Busfahrt. Wenige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. In der Nähe ist ein kleiner Zoo, sehr sauber und übersichtlich. Mahdia ist ca. 5 -6 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist viel zu laut und so haben wir es vorgezogen, nur am Strand zu liegen. Was ich gut fand, dass die Animateure Würfel- und Kartenspiele mit Urlaubern spielen. Liegen sind immer genügend da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:71+
    Bewertungen:8