- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist recht groß und hat einen schönen Garten. Die Zimmer wurden tägl. gereinigt und auch Handtücher wurden auf Wunsch tägl. gewechselt. Das Publikum war sehr verschieden, es waren junge sowie ältere Leute und Familien vertreten. Allerdings waren gerade mal noch 4 andere Deutsche mit uns im Hotel, der Rest waren Italiener und Franzosen. Alles in allem auf jeden Fall ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gerne wieder!!! Fahrt nach Sousse und Port el Kantaui ist sehr zu empfehlen - allerdings keine Glasbodenbootfahrt ausprobieren, diese kostet ca. 15,-- EUR und man sieht fast gar nichts -
Zimmer waren sehr sauber. Zimmer mit Meerblick ist sehr zu empfehlen. Betten waren etwas unbequem und nicht unbedingt sehr breit. Es gibt keine Schubladen, dafür aber einen geräumigen Schrank. Das Bad war ok, außer der Duschvorhang war meiner Meinung nach etwas zu anschmiegsam beim duschen!!! ;)
Das Essen war wirklich fantastisch und immer sehr schön dekoriert. Es gab jeden abend eine bunte Vielfalt am Salatbuffet und auch bei den warmen Speisen war für jeden etwas geboten. Sehr schönes und vor allem leckeres Dessertbuffet! Am schönsten fand ich den tunesischen Abend (immer einmal pro Woche). Sehr zu empfehlen sind die Nudelgerichte, die ein Koch auf Wunsch individuell zusammenstellt - sehr lecker -
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und immer darum bemüht, dass die Gäste zufrieden sind. Das meiste Personal spricht allerdings nur gebrochen deutsch. Sie sprechen fließend französisch und auch ein bißchen englisch. Trotzdem lief die Verständigung meist ziemlich reibungslos ab. Vor allem der Service im Lokal ist ausgezeichnet, Trinkgeld haben wir unserem Kellner zum Ende unseres Urlaubes persönlich gegeben.
Das Hotel liegt direkt am langen, feinsandigen Strand ( sehr sauber). Der nächste Supermarkt bzw. Souvenirladen liegt ca. 15 gehminuten vom Hotel entfernt. Man kann allerdings den Strand entlang laufen oder ein Taxi nehmen (diese stehen zu jeder Zeit vor dem Hotel und sind sehr billig)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Sportangebote wie Beachvolleyball, Bogenschießen, Boggia etc. Allerdings waren anfangs fast nur italienische Animateure da, die ihr ganzes Programm auf italienisch gestaltet haben. Nach ein paar Tagen kamen allerdings noch ein paar tunesische Animateure die alle sehr gut deutsch gesprochen haben. Leider war die abendliche Animation unsere gesamte Urlaubszeit über auf italienisch bzw. manchmal auch französisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |