Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Ein wunderbares Hotel für einen erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein familiengeführtes, elegantes Hotel. Es hat eine tolle Lage und man fühlt sich sofort wohl. Von hier aus ist alles mit kurzen Wegen zu erreichen und das Meer liegt direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und mit Kühlschrank, TV und Telefon ausgestattet. Das Bad ist groß und modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant hat eine umfangreiche Speisekarte und es ist für jeden Geschmack was dabei. Die Speisen sind alle schmackhaft zubereitet und Preis Leistung stimmt. Die Ausstattung ist modern und sehr gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mehrsprachig und sehr zuvorkommend. Es lässt keine Wünsche offen und man fühlt sich wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Limenaria liegt im Süden der Insel und ist mit dem Bus gut zu erreichen. Durch die gute Lage kann man seinen Aktivurlaub sofort starten oder am hoteleigenen Strand relaxen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und Kinderpool. Massagen können gebucht werden und es gibt ein Billardzimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:66-70
    Bewertungen:3