- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel für einen Strandurlaub, wenn man nicht zuviel Trubel haben will, aber auch nicht im großen Nichts sein möchte. Es gibt keine weiten Wege und keinen Stress. Sehr erholsam!!!
Wir hatten ein gemütlich eingerichtetes Zimmer nach hinten raus, mit Blick auf den Garten und die Berge. Dort hatten wir es schön ruhig. Die Größe und Ausstattung des Zimmers und des Badezimmers war für uns ausreichend. Es wurde täglich sehr gründlich geputzt. Klimaanlage und Safe hatten wir extra gemietet. Ein kleiner Kühlschrank steht auch im Zimmer.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren damit sehr zufrieden. Die Auswahl ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich gut. Wenn etwas ausging wurde es schnell nachgefüllt und wenn man um 9.50h zum Frühstücken kam (Frühstückszeit ist zwischen 8 und 10 Uhr) gab es auch noch genug. Besonders gut hat uns der Kaffee geschmeckt. Beim Essen konnte man draußen auf der Terrasse den Meerblick genießen.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chefin spricht deutsch und mit allen anderen konnte man sich gut auf englisch verständigen.
Das Hotel liegt im ruhigeren Teil der Promenade, direkt am Strand. Der Strand vor dem Hotel ist schmal und die Liegen stehen sehr dicht beinander. Wir sind immer ein paar Meter weiter zu einem breiteren und schöneren Strand gelaufen. Einkaufsmöglichkeiten, Tavernen und Bars sind in wenigen Minuten zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist ca. 200 m entfernt auf der Hauptstraße. Für uns war die Lage perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber und es gab immer genug Liegen. Die Poolbar ist auch recht schön. Ansonsten gab es keine Freizeitangebote, was aber in Anbetracht der Strand- und Stadtnähe auch wirklich nicht nötig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |