- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel wird mit sehr viel Liebe geführt. Die Besitzer bemühen sich ausserordentlich, dass sich die Gäste wohlfühlen. Es wird alles geboten, was man braucht. Schöne Zimmer, gutes Essen, freundkiches Personal, tolle Lage. Wir können es nur jefem weiterempfehlen, vor allem weil es kein touristisch überfülltes grosses Hotel ist.
Im dahinter gelegenen Zweithotel Thalassies Noveau befinden sich die Superiorzimmer . Im Hotel davor die Standardzimmer. Komplette Zimmeraustattung wie Safe, Klimaanlage etc. Sind da. Wir waren in einem Superiorzimmer und waren sehr zufrieden damit
Zu Essen gibt es hier reichlich. Entweder man isst im Hotel oder in einem der vielen Restaurants im Ort. Alles sehr preiswert
Wir haben noch nie so ein nettes Personal getroffen. Jeder ist sehr bemüht und sehr freundlich
1 stunde von der stadt limenas. Viele Ausflugsziele in der Nähe. Hotel liegt direkt am Meer, 1 Minute vom Ortszentrum zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |