Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena & Ruben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
SUPER Hotel, tolles Personal-absolut zu empfehlen!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren zwar klein, aber völlig ausreichend. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Die Putzfrau hat einen super Job gemacht. WiFi war inklusive (guter Empfang und auch am Strand). Wir hatten nur Frühstück gebucht. Beim Frühstück handelte es sich um ein Internationales Frühstück (Eier, Speck, Brot, Käse, Aufschnitt, Müsli, Kaffee, Tee usw. ). Es war völlig ok und ausreichend. Abends sind wir in die verschiedenen Tavernen gegangen (eine Vielzahl an Tavernen vorhanden, aber leider ab Ende September hatte kaum noch eine Taverne auf). Das Einzige, was wir nicht so gut gefunden haben, war der Pool, der nicht wirklich toll war (aber das Hotel liegt direkt am Strand, von daher sollte man auch eher das Meer genießen). Allgemein gesagt: SUPER Hotel für drei Sterne - empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Kleines und sauberes Bad. Großer Balkon. Völlig ok!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder spricht gutes Englisch. Abends haben wir uns zum Personal an die Bar gesetzt. Wir hatten eine super lustige Zeit und tolle bzw. unvergessliche Abende. Zimmerreinigung super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Am Strand/Promenade konnte gefrühstückt werden (super Ausblick). Zahlreiche Tavernen, Bars etc. vorhanden (außer am Ende der Saison). Busverbindungen nach Potos, Theologos sind möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportmöglichkeiten zwar vorhanden (kleiner Fitnessraum), aber haben wir nicht benutzt. Der Pool hat uns ein wenig enttäuscht. Die Lage ist nicht so schön und war auch nicht immer sauber. Liegestühle sowohl am Strand als auch Pool kostenlos und ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena & Ruben
    Alter:19-25
    Bewertungen:1