- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren positiv überrascht und haben unseren Urlaub im Hotel Thalassies sehr genossen! Zu Fuß: Man findet einen sehr schönen Strand hinter dem Speidel-Gebäude! Mit dem Auto: Unbedingt nach Kastro fahren (aber vorsichtig)!
Wir haben das beste Zimmer mit direktem MB bekommen.
Deas Essen war immer sehr lecker! Ich habe sogar vegetarische Gerichte bekommen!
Super Service! Wir haben sogar noch um 11 Uhr das Frühstück serviert bekommen, das es eigentlich nur bis um 10 Uhr gibt.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Über eine kurze Treppe gelangt man zum Strand. Links und rechts des Hotels kann man sehr schöne Strände entdecken. Der Ort läd zum Bummeln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Pool, den wir jedoch nicht genutzt haben da das Wetter nicht so besonders gut war. Außerdem gibt es noch einen Playroom mit allen möglichen Spielen wie Dart, Backgammon, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |