- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel soll 2017 frisch renoviert worden sein, das kann auch stimmen, denn die Zimmer sind eigentlich schön, aber die Betten sind die reinste Katastrophe und der Zustand allgemein hat sehr zu wünschen übrig gelassen! Vergesst schnell Wellness und Fitness, denn es gibt nur einen kleinen Raum, wo eine handvoll Hometrainer drin stehen und der Wellnessbereich besteht auch aus einem kleinen Raum mit einer Liege drin zum massieren!!!
DRECKIG! Geputzt wird zwar, aber da wird eher der Dreck gleichmäßig verteilt! Die Betten waren eine reine Katastrophe, hart und quitschen tun sie auch! Küche war keine vorhanden, haben wir auch nicht gebraucht Das "Wohnzimmer" lud nicht zum sitzen vor dem TV ein, da der Raum klein und irgendwie kalt war, keine Deko etc. Couch war auch steinhart und alles andere als bequem. Das Bad, naja, es hätte gößer sein können und vor allem sauberer. So dreckig habe ich es noch nirgends gesehen. Türen sind überall eine Katastrophe, man kann nur hoffen, dass man sie nach dem schließen überhaupt noch einmal auf bekommt!
Es gibt jede Menge Auswahl an essen, allerdings ist es nur bedingt Beschildert und somit muss man raten, was man gerade auf den Teller tut. Eine Cocktailkarte gibt es nicht! Und wenn man einen Cocktail bestellt, kommt dieser aus dem Automaten!
Man ist nur irgendwer, es wird sich nicht um einen gekümmert. Deutsch kann keiner, das englisch lässt zu wünschen übrig.
Bis zum Strand und zur Einkaufsmeile ist man einige Zeit zu Fuß unterwegs. Man hat allerdings vom Flora 1 Pool einen schönen Blick aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab und an geht mal jemand am Pool rund und fragt, ob man Dart oder sonst was spielen möchte, das wars auch schon. Für Kinder habe ich eine Art Wasserspielplatz gesehen, aber da war irgendwie auch kaum jemand da.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Merle , Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub bei THB Flora mitteilen. Wir bedauern zu wissen, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir schätzen die Gelegenheit, die Sie uns geben, unseren Servicestandard zu verbessern.In dieser Einrichtung haben wir Mitarbeiter, die richtig Deutsch sprechen, wir haben für unsere Kunden ein abwechslungsreiches Menü mit Cocktails und Getränken, das für Kunden mit allem, was dazugehört, einen Sonderrabatt von 50% hat, die Reinigung erfolgt an 5 Tagen in der Woche zweimal Bettlakenwechsel und Handtücher dreimal in der Woche. Ihr Feedback ist unser größtes Kapital, um Fortschritt und Innovation zu erzielen. Achten Sie darauf, dass wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen