Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Englische Enklave
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand allerdings sehr sauber, aber eine der Haupteinfallstrasse nach Puerto del Carmen führt direkt am Hotel vorbei und ab 6:00 ist Dank der Müllabfuhr an Schlaf nicht mehr zu denken. Irgendwo hat das Hotel/Appartement-Anlage 3 Sterne gefunden, die es jetzt verwendet, in Spanien gibt es für Restaurants auch Gabeln...die fehlen zu Recht. Zusatzkosten stehen an, kein Föhn, keine Klima-Anlage, aber ein Tipp: Fernsehen kostet extra wenn sie die Fernbedienung an der Rezeption buchen... der Mini-Fernseher lässt sich aber auch am Gerät bedienen---kost nix. Internet 9€ pro Tag...Irgendwo muß das Geld ja reinkommen. Safe kann man eigentlich getrost vergessen, für die Kosten kann gerne etwas abhanden kommen lassen. Wählen Sie ein anderes Hotel! Die Insel ist allerdings grandios!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung OK, Föhn fehlt, FB für TV kostet extra, sonst wirklich annehmbare Lage....Auswahl zwischen Strasse oder Pool-Lage. Wir hatten, obwohl ohne Kinder angereist einen Platz direkt am Kinderspielplatz.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • OK...bei McDonalds weiß man, was einen erwartet...hier allerdings auch....spätestens nach einigen Tagen...... Während unseres Aufenthaltes 80% Englänger (GB) und 15% Holländer. Das Essen entsprechend angepasst....lauwarm, nicht gewürzt und irgenwie vieles vom Vortag schon bekannt. 14 Tage immerhin die gleiche Sorte Käse, ansonsten sah es aus und schmeckets auch so, als ob es gerade der Gefriertruhe entsprungen wäre. Ein einziger Lichtblick: am Dienstag gab es Kanarische Kartoffeln (papas arrugadas) OK 0 Gabeln...Wir hätten es ahnen sollen. Ansonsten sollte man Scheuklappen aufsetzen, damit man das Essensverhalten der anderen Nationen nicht mitbekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice sehr freundlich, Rezeption ist vorhanden, allerdings mundfaul und die Mimik deutet auf Unterbezahlung hin. Die Ober machen anscheinend einen Unterschied zwischen Deutsch Ai und GB-Ai...GB Ai dürfen mehrere Getränke abholen ...in Plastikbechern---Ok, es gibt nur eine Bar in Pool-Nähe...somit verständlich. Personal total überfordert, zu viele Gäste... zu wenig Mitarbeiter leider auch nicht so überaus zuvorkommend (Aber es gibt wenige positive Ausnahmen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 200m Höhenunterschied zum Strand ein wirklich schöner Spaziergang, ca 1km bis zur Küste, viele schöne Geschäfte, auch wer AI gebucht hat, wird hier gerne einen Rotwein kaufen.....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ???? Leider war die Animation...sicher verdorben durch die Gäste... nicht in der Lage sich mit Deutschen zu unterhalten und auch das Englisch war eher unverständlich....auch der Wille sich ruhig und deutlich zu artikulieren fehlte. Mit englischen Kiddies gab es da aber keine Probleme....die wurden mit entsprechender Lautstärke gelöst....und es waren zu unserer Zeit viele davon dabei. Die Aufforderung, keine Liegen mit Handtüchern zu belegen, wurde zwar allen mitgeteilt, aber anscheinend nicht in der englische Sprache... und entgegen der Ankündigun, das Personal würde dann die Handtücher einsammeln geschah mangels Personal.....nichts! Übrigens ein weiterer Tipp...Pool-Handtücher sind selber mitzubringen.....es gibt dort keine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1