- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man etwas kaufen wollte, konnte man uns gut verstehen. Wenn man eine Problem hatte, verstand man kein Wort. Wäschewechsel klappte überhaupt nicht, Manschmal bekam man nur ein kleines Handtuch für 2 Personen, man musste manschmal 3 mal am Tag zur Rezeptiom, um überhaupt etwas zu bekommen. Internet klappte auch nicht richtig, trotz Bezahlung, flog man mitten in einer Bearbeitung einfach raus. Für ein 3 Sterne Hotel zu teuer und zu kompliziert. Bedienpersonal war sehr nett, auch der restliche Service war gut, vor allem die Animateure, gaben sich sehr viel Mühe. Der Koch war sehr freundlich und war auch gut. Die erste Woche hatten wir kein Wasser und wenn dann doch, dann nur kalt. Deisen Problem hate man dann auch behoben, indem wir umziehen mussten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |