- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider war das Studio in einem sehr schmutzigen Zustand. Die Badewanne war so alt, dass keine Beschichtung mehr vorhanden war und sich somit der Dreck entsprechend festgesetzt hat. Schimmelflecken im Bad und Zimmer, sowie auf dem Vorhang vorm Fenster vorhanden. Mikrowelle war dreckverkrustet, Kaffeemaschine fehlte. Ich konnte das Studio auf Nachfrage am nächsten Tag wechseln. Das 2. Studio war ein wenig sauberer. Leider lief mir am zweiten Tag im Küchenbereich eine Kakerlake über den Weg. Betten glichen Feldbetten. Ich wurde von der Rezeptionistin extra darauf hingewiesen, dass jetzt eine Kaffeemaschine vorhanden ist. Bei der Beschreibung wurde sie als dazugehörige Ausstattung angegeben. Ich hatte nur Übernachtung gebucht, bin aufgrund der fehlenden Kaffeemaschine in den "All-In-Bereich", um mir einen Kaffee zu kaufen. Leider öffnete die Bar erst um 10.00 Uhr. Alle Getränke werden dort in Plastikbechern ausgeschenkt, auch für Gäste, die vor Ort zahlen. Für Mittelklasse würde ich sagen, lag es weit darunter. Schade, ich hatte mich beim Buchen an den Bewertungen der Gäste orientiert, die überwiegend positive Äußerungen abgegeben haben. Wäschewechsel war gut und ausreichend. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich. An der Rezeption wurde man nur abgefertigt. Weder wurde einem bei der Ankunft erklärt, dass man eine Fernbedienung für den TV bekommt, wenn man € 10,- hinterlegt, noch wurde einem bei der Abreise ein Gepäckaufbewahrungsraum angeboten. Dieses erfuhr man dann von den anderen Gästen. Es gibt in Puerto del Carmen wesentlich bessere Unterkünfte, die sich preislich nicht gravierend unterscheiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Verheerter Gast, Wir bedanken Sie für Ihre Bewertungen auf Holiday Check, das hilft uns unser Service und Anlagen immer weiter zu verbessern. Wir haben vor, ein paar Reformen im Hotel auszuführen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen gut geschmeckt hat. Wir freuen uns, auf Ihren folgenden Aufenthalt im Hotel THB Flora. Danke