- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz einiger Kritikpunkte, haben wir uns im Hotel Flora sehr wohl gefühlt und würden auch durchaus dort nochmals Urlaub machen.
Wir hatten die neu renovierten Zimmer, die aber mittlerweile auch schon Recht abgelebt waren. Zudem war das Zimmer recht klein und leider auch nur mässig sauber. Abfluss der Dusche war ständig verstopft und das Bad stand dann unter Wasser. Lage des Zimmers war top! Direkt am Pool.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war super! Es gab ALLES was man sich wünschen kann. Ein Koch bereitet einen nach Wunsch Omelette, Spiegelei,, Pancakes zu. Lediglich das Rührei schmeckte leider so, als hätte der Koch am Abend vorher seine Paella in der gleichen Pfanne gemacht.
- Die Damen an der Rezeption waren leider eher mässig engagiert und bei jeder Bitte/ Frage eher unmotiviert und unfreundlich/arrogant. - Personal im Speisesaal war top. Sehr freundlich und hilfsbereit und immer bemüht schnell abzuräumen. - Hausmeister/ Putzpersonal ebenfalls sehr freundlich und engagiert. Bei Problemen mit dem Abfluss und dem Safe haben wir jedes Mal innerhalb kürzester Zeit Hilfe bekommen. Leider sind die Putzfrauen nicht besonders gründlich (Haare im Bad wurden nicht entfernt, nur oberflächlich im Bad geputzt, nicht aufgeräumt) und auch nicht besonders schnell. Zimmer waren oft erst um 16-16:30 fertig.
Positiv: - Der Ort Puerto del Carmen liegt in der Nähe des Flughafens, somit nur eine sehr geringe Transferzeit. - Puerto del Carmen ist perfekt gelegen für Ausflüge Negativ: - Hotel liegt eher "ausserhalb". Man ist zwar schnell am Hafen. Zum "richtigen" Strand und zum Ortszentrum ist es aber leider sehr weit und man läuft bestimmt 20 Minuten. - Auf Grund der SEHR steilen Hanglage sind wir nie zurück gelaufen, sondern immer mit dem Taxi gefahren. Kostet auf Lanzarote nicht viel, aber summiert sich halt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war nicht beheizt und zudem aus nicht ersichtlichen Grund die Hälfte der Zeit gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels THB Flora bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,