Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
JH
Alleinreisend • September 2025
Praktische Lage nahe Strand und Party, jedoch hohe Kosten für Gäste
5,0 / 6

Allgemein

Hotel direkt am Partygeschehen gegenüber vom Bierkönig. 2 Minuten bis zum Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind ausreichend groß. Tresor ist inklusive. Bad mit Dusche und WC. Shampoo u Duschgel vorhanden. Haartrockner vorhanden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Restaurant habe ich nicht genutzt. Die Mitarbeiter an Rezeption und die ReinigungsKräfte waren sehr freundlich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom Flughafen aus mit dem Taxi in ca 10 Minuten für ca 20€ Bushaltestellen sind auch in der Nähe


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht und auch für 2 Personen voll bezahlt. Allerdings bin ich alleine angereist. Kurzfristig wollte dann eine Freundin für eine Nacht übernachten. Wir mussten sie einchecken was vollkommen ok war. Allerdings musste sie 129,80 für eine Nacht bezahlen obwohl das Zimmer schon voll bezahlt war. Auf Nachfrage am nächsten Morgen erhielt ich die Aussage, dass ein Check inn notwendig ist wg der Versicherung usw und dass dann auch eine Äbte durchgeführt werden muss da nicht kostenlos eingecheckt werden kann. Ich habe mein Voucher erneuert vorgelegt um zu beweisen, dass für 2 Personen bereits bezahlt ist aber eine Erstattung habe ich nicht bekommen


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:JH
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde JH, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels in Playa de Palma. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, dass unsere Gäste ihren Urlaub in unserem Hotel in guter Erinnerung behalten. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Buchung hatten. Bei solchen Vorfällen sollten Sie sich an Ihre Agentur oder die Website wenden, über die Sie Ihre Buchung vorgenommen haben, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie sich für das THB Niagara für Ihren Urlaub entschieden haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen