- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wären beide Restaurants geöffnet gewesen(kurzzeitig war das 2. Rest.für das Frühstück mal geöffnet, dann aber wieder geschlossen), hätte der Urlaub Spaß gemacht, aber die gegebene Situation kann man nur chaotisch nennen. Viel Lärm im Essensbereich, langes anstehen um einen Tisch zu bekommen, die Tische wurden lediglich abgeräumt und es wurde Besteck einfach auf den Tisch geschmissen.Das habe wir so noch nie erlebt, wobei die Kellner Akkordarbeitleisten mussten und gar nicht gegen ankamen. Morgens standen an manchen Tagen bis zu 60 Personen Schlange um einen Tisch zu bekommen. Die Rezeption hat meine Beschwerde über diesen Zustand Achselzuckend zur Kenntnis genommen und wollte es dem Management weitergeben. Besserung haben wir nicht erleben dürfen Kein Salz/Pfefferstreuer vorhanden, somit sind die Gäste teilweise mit den Fingern in die Schälchen mit Salz gegangen um Salz für das Frühstücksei zu bekommen. Restaurant kann man nicht wirklich sagen, Kantine passt eher. Der Hauptpool war geschlossen wg Baustelle, kam aber auch nicht mehr darauf an...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Klaus, we feel very sorry because we did not give you what you expected. We work hard day by day, trying to give the best holiday experience to all our guest and we feel very sorry because we could not give you what you expected, we apologize for the comments stated in your review. We would like to let you know that know both restaurants are opened. Thank you for telling your experience and hoping you will give us another opportunity to show you how things are done in THB Hotels.