Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Der Gast als Bittsteller
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wären beide Restaurants geöffnet gewesen(kurzzeitig war das 2. Rest.für das Frühstück mal geöffnet, dann aber wieder geschlossen), hätte der Urlaub Spaß gemacht, aber die gegebene Situation kann man nur chaotisch nennen. Viel Lärm im Essensbereich, langes anstehen um einen Tisch zu bekommen, die Tische wurden lediglich abgeräumt und es wurde Besteck einfach auf den Tisch geschmissen.Das habe wir so noch nie erlebt, wobei die Kellner Akkordarbeitleisten mussten und gar nicht gegen ankamen. Morgens standen an manchen Tagen bis zu 60 Personen Schlange um einen Tisch zu bekommen. Die Rezeption hat meine Beschwerde über diesen Zustand Achselzuckend zur Kenntnis genommen und wollte es dem Management weitergeben. Besserung haben wir nicht erleben dürfen Kein Salz/Pfefferstreuer vorhanden, somit sind die Gäste teilweise mit den Fingern in die Schälchen mit Salz gegangen um Salz für das Frühstücksei zu bekommen. Restaurant kann man nicht wirklich sagen, Kantine passt eher. Der Hauptpool war geschlossen wg Baustelle, kam aber auch nicht mehr darauf an...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, we feel very sorry because we did not give you what you expected. We work hard day by day, trying to give the best holiday experience to all our guest and we feel very sorry because we could not give you what you expected, we apologize for the comments stated in your review. We would like to let you know that know both restaurants are opened. Thank you for telling your experience and hoping you will give us another opportunity to show you how things are done in THB Hotels.