Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Herbe Enttäuschung!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich könnte sehr schön sein, da es über einen schönen Teich und mehrere Pools verfügt, aber leider scheint die Hotelführung bzw. die Angestellten sich nicht wirklich darum kümmern zu wollen. Leider ist alles sehr ungepflegt und dreckig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit unserem Zimmer hatten wir keine Probleme, nur ab und an ein paar Kakerlaken. Ansonsten war die Größe und Lage in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten leider feststellen, dass die negativen Bewertungen vollkommen stimmen, denn das Essen war nicht genießbar, teilweise schien es auch nicht sehr frisch zu sein und das Geschirr war oft dreckig, was sehr eklig war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind hoffnungslos überfordert und unfreundlich, an der Rezeption wird man bei Fragen abgewimmelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zu dem kleinen Ort Playa Blanca ist kein Problem und zu Fuß in 15-20Minuten zu erreichen. Dort gibt es ein paar kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es leider nicht, da das Abendprogramm der Animation nicht erträglich war, sondern sehr mies und primitiv aufgezogen. Ebenfalls das Tagesprogramm und die Kinderanimation waren sehr unprofessionell und die Animateure unfreundlich und inkompetent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1