Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Horrorhotel mit Krankheitsfolge nie mehr wieder
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage ist gepflegt aber nur ausserhalb der Zimmer. Lift funktioniert nur teilweise aber ist weniger das Problem Sauberkeit in der AUSSENANLAGE ist gut. Preis/Leistungsverhältnis ist keine Worte wert. Diesem Hotel müßten alle Sterne entzogen werden. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in diesem Hotel, aber über alltours, da war es ein super Hotel auf das man sich dieses Jahr gefreut hat aber es ist nach der Übergabe an REWE TOURISTIK der blanke HOHN.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit ist ungenügend und das reicht noch nicht mal aus. Bad Horror, Betten werden einemal weniger als im Prospekt angeben gewechselt, daß erfährt man aber erst im Hotel in den Unterlagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für so viele Gäste waren am Abend nur 2 Bars geöffnet Sonntags nur eine. Wir mußten für eiene Fanta für meine Tochter eine 3/4 Stunde anstehen. Die Stühle im Restaurant waren verschmutzt, es ist nicht zu empfehlen eine weiße Hose zu tragen. Am Buffet weiß man nicht was man ißt keine Bezeichnung am Essen. Kantinenatmosphäre ist der richtige Ausdruck. Das Geschirr ist schmutzig man muß einige Teller in die Hand nehmen bis man einen sauberen findet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check-in war in Ordnung es war eine deutschsprachige Dame. Die Zimmerreinigung ist ein Horror. Wir hatten 2 Wochen tote Armeisen auf der Badewanne. Der Balkon war 2 Wochen verschissen ( Entschuldigung) von den Vögeln wurde nicht gereinigt, Toilette war jedes Mal nach dem Besuch der Puzfrau total verschmutzt ( Sch....)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist tragbar, die Umgebung zum Hotel ist eine Baustelle aber wenig Lärm, Transferzeit ist okay


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessstudio stinkt es ganz extrem nach Chlor das man bald vom Fahrrad fällt. Die Animation ist ein Witz. Der Pool wurde nur zur hälfte gereinigt, so daß auf der anderen Seite die Algen von den Poolwänden fallen. Ich habe mir im Urlaub durch Chlor und Dreck eine bakterielle Hautinfektion zugezogen, durch die ich heute noch in Behandlung bin. Ich habe mir nach 2 Stunden im Hotel wegen einem nassen Boden im Rezeptionsbereich meine Fußzehe gebrochen, da kein Schild stand " VORSICHT RUTSCHGEFAHR"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4