- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wunderschön und sehr groß!Das Hotel besteht aus kleinen 2 Stockwerkigen Häusern, die U- Förmig gebaut sind. Im Innenhof liegt entwerder ein Pool,Kinderspielplatz,Sitzkreis usw. In der Anlage befinden sich 4 kleine Pools und ein großer Hauptpool(Salswasser).Das Hotel ist recht sauber.Die Anlage trägt vier Sterne, die auch angemessen sind.Auch für Behinderte ist das Hotel zu empfelen,denn um zum Essenssaal zu kommen muss man treppen laufen, jedoch ist er auch durch einen Fahrstuhl zu erreichen. Tipps habe ich nicht Doch ich möchte ein paar Grüße ausrichten: Also Leude ich bin froh euch alle kennengelernt zu haben die 14 tage mi euch waren voll schön. Ich vermisse euch alle voll!Ich grüße hiermit alle die Von Juli bis August (ihr wisste schon wen ich meine) Auf lanzarote waren LUV YA all! Die sabrina
Die Zimmer sind super schön.Mit Fernsehen (rtl,kika,eurosport,sat1,pro7)auf den Zimmern ist noch eine kleine mini mini küche vorhanden, die acuh mit tellern,Gläsern... bestückt ist.man kann einstellen wie warm/kalt man es im Zimmer haben möchte. Das bad hat eine badewanne, die man zur Dusche umfuntionieren kann. Also ich weiß nicht was ich falsch gemacht ahbe aber unser Bad wurde nie gereinigt.Sonst war alles super.Handtücher hatten wir immer zu viele.
In der Anlage befand sich bis vor kurzem nur ein Restaurant, jedoch reichte es nicht aus udn die damaliege Disco wurde zu dem 2. Restaurant. Im Restaurant gibt es Plastikstühle, was ich überhaupt nicht schlimm finde, denn wenn man sieht wie manche Leute essen ist es kein Wunder das es solche Stühle gibt. Auf dem Tisch befindet sich eine abwaschbare Decke auch nicht schlimm. Kommen wir zum Essen *hust* Das essen war für mich nichts, nur das Eis *g* Als ich wieder zu Hause war sagte ich zu meiner Mama : "Ich möchte jetzt bitte 3 Wochen keine Nudeln mehr essen". Zum Frühstück gibt es Brötchen und immer noch Gebäck.Man kann Wurst, Käse, Marmelade (Afel,Eerdbeere usw.) und Butter nehmen. Es gibt auch Toast. In de 2 Brötchenkörben hat man, wenn man pech hatte, mal Brötchen noch vom Vortag erwischt.Man konnte sich morgens auch kleine Kreps holen, Spiegelei,Ei, also auch warme sachen waren vorhanden. Zum Mittagesen gab es jeden Tag NUDELN. es gab Fisch (Tintenfisch),Tunfisch...,Man konnte sich immer Salat nehmen, es gab Kartoffeln,manchmal Pommes manchmal Country Kartoffeln,man konnte sich auch wieder Brötchen nehmen und schmieren. Ich fande es im Saal immer sehr kalt, aber man konnte sich auch nach draußen setzen.Wir hatten All-Inclusive.
Der Service ist nett, an der Rezeption wird deutsch gesprochen. Die Kellner sprechen leider kein Deutsch aber sie verstehen die Getränkenamen und auch Englisch.Die Animateure sprechen alle komplett deutsch udn sind super nett.Die Putzfrauen verstehen leider kein Deutsch und auch kein Englisch aber mit Händen und Füßen geht es auch *hihi* Im Restaurant geben die Angestellten sich mühe die benutzten Teller schnell weg zu räumen.
Die Anlage liegt sehr schön es ist sehr ruhig. Die entfernung zum Strand beträgt jenachdem 10-15 Minuten. Vor Ort befindet sich im Hotel ein kleiner Supermarkt,die Preise sind angemessen.Das Sun Island gehört zu den Hotels der SunGroup, genau neben dem Sun Island befindet sich das Sun Tropical.Die Anlage ist Identisch.Im Sun Tropical urlauben die Engländer. Das Sun Island und das Sun Tropical werdendurch einen Zaun getrennt. Die Stadt Playa Blanca ist schön, man kann dort sehr schön Einkaufen und gut handeln *g*:o)!Aus Playa Blanca fahren auch Taxis.Man kann es kaum übersehen noch nicht mal mehr als eine Minute dauert es da sitzt man schon im Taxi.Mn muss sich einfach der reihe nach einordnen und wenn man ganz vorne steht und ein Txi kommt einfach einsteigen und den Gewünschten Ort nennen. Ich habe von dort aus bis zum Sun Island 2,15 Euro gezahlt.Der Strand in Playa Blanca ist super schön das Wasser ist sehr angenhem.Liegen sind auch vor Ort pro Liege und pro Schirm 2,50 Euro. Am Strand sind keine Duschen vorhanden.Auf Lanzarote gibt es sehr viele Ausflugs möglichkeiten, z.B. Mirador del Rio, Jameos del Agua,Timanfaya und die Papagayo Srrände, die Strände sind nur mit dem Auto zu erreichen und man muss pro Auto 3 Euro bezahlen.Der Weg um dort hin zu gelangen ist sehr Holperig, man wird schön durchgeschüttelt.Um die Sehenswürdigkeiten von Lanzarote zu besichtigen sollte man sich mind. für zwei Tage ein Auto mieten,was man im Hotel machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm war sehr gut, jedoch hab ich lieber zu gesehen ;o)! Angeboten wurde Volleyball,Fußball,Tennis. Tja die Disco die alle Teenies vermisst haben, die gab es leider nicht und desshalb wurden viele unserer Abende auch sehr sehr langweilig :o(! Das Hotel besitzt auch einen Wellnessbereich, Fitnesscenter,ein Internet cafe mit 4 Pc ich finde die preise zihemlich teuer 5 min=50 cent, 10 min=1 euro, 20 min= 2 euro. Jeden Abend im Theater lief etwas anderes, was nicht so gut wat das die bar an der Rezeption schon um 10 uhr zu war und die kleinen an den kleinen Pools auch schon. Wenn man etwas zu trinken habne wollte ( auch nur bis 24 uhr) musste man zum Theaterzelt laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |