- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausstattung, Angebote und Abendveranstaltungen allesamt in Ordnung, die Kinder waren begeistert. Leider war der Hauptpool kaputt und die bei Ankunft versprochenen 3-4Tage waren völlig unrealistisch. Bei Abreise (10 Tage später) wurde die gesamte Poolfläche erst mal mit kleinen Schleifmaschinen abgeflext. Aber die weiteren direkt an den Wohnbereich grenzenden Pools haben das gerettet und waren im Prinzip sogar besser, da man direkt von dem Zimmer an den Pool kommt. Gerade für Kinder optimal. Leider reservieren viele Gäste bereits vor dem Frühstück mit Handtüchern die besten Liegen, obwohl mehrfach darauf hingewiesen wird dies nicht zu tun. Der Anteil an englischen Urlaubern ist extrem hoch, ist nicht jedermanns Mentalität. Das Essen ist durchschnittlich, wir können uns auch nicht erinnern, wann wir zuletzt beim Abendessen Gäste in kurzen Hosen und Flip Flops gesehen haben. Fazit: Hotelanlage in Ordnung, der Weg zum Strand ist hinnehmbar und kann empfohlen werden. Abstriche gibt's beim Essen und der dortigen Atmosphäre was unseres Erachtens eher drei Sternen entsprechen müsste. WLAN für 6€ am Tag und Hadtuchwechsel für 1€ Pro Tuch ist auch nicht zeitgemäß, auch wenn im Katalog bereits auf die Kostenpflicht hingewiesen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stefan, we feel sorry if we could not reach your expectations, we would like to let you know that we are working hard to improve our services. Regarding to the Pool, unfortunately, on Sunday 1st at evening, we had a big pipeline broken, so that for the security and safety we were force to close the pool, so none guest could be damaged. The closure only involves to the main pool, the 14 pools in the complex and the splash zone mat for child is working as usual and the pool of all the apartments are heated to 24 Celsius as usual and we had also opened two pool bars in the complex, one snack-pool bar in the Tropical side and one pool bar in the Island side, with the same opening hours of the Pool bar of the closed pool. We are glad that your overall stay was nice. If we had known the inconveniences caused to you something could be done from our part to make your stay better. Unfortunately we did not received any complain here in resort. Thank you for telling your experience and hoping you will give us another opportunity to show you how things are done in THB Hotels.