Alle Bewertungen anzeigen
janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nie Wieder. Bitte nicht buchen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzigst Gute an diesem Hotel war der Aquapark für Kinder. Entäuschend war alles andere, wie Armeisen im Bett und im Essen und die Reaktion des Personals.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Apartment mit einem Wohnraum und extra Schlafzimmer. Leider war es soo dreckig und abgenutzt, man mochte kaum was anfassen. Auf dem Balkon war leider überall Vogelkacke. Ein Fernseher war vorhanden, aber leider defekt. Draußen die Pools sind in einem so schlechten Zustand. Auf dem Boden in den Pools ist alles schon abgeplatzt etc.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Empfang war das Personal freundlic. Als wir am nächsten Tag uns beschwert haben über die ganzen Armeisen im Zimmer und im Bett, wurde gesagt, dass das Problem bekannt sei und eine Reinigungsfrau vernebelte umgehend den ganzen Raum mit einem Insektenspray. Leider musste ich direkt im Anschluss mit meinem kleinen KInd dort schlafen. Am nächsten Tag haben wir ausgecheckt und die Ameisen waren in unserm ganzen gekauften Essen wie dem Kuchen unser Brot etc. Alles mussten wir wegschmeißen. Zu hause waren im Koffer ganz viele kleine tote Ameisen im Koffer, die den Flug scheinbar nicht überlebten und alles musste gewaschen werden. Als wir beim auschecken gesagt haben, dass die Viecher in unserem Essen sind, wurde so getan, als wenn plötzlich niemand mehr deutsch oder Englisch spricht und somit wurden wir abgewiesen. und das obwohl ich denen mein Kuchen mit 100 Ameisen gezeigt habe, der wohlgemerkt origanal verpackt aus dem Supermarkt war. Ich hätte wenigstens eine Entschuldigung erwartet, für die entstanden Kosten und Stress etc. Im Nachhinein bereue ich wirklich, dass ich mein Geld nicht zurückgefordert habe, Zu allem Überfluss habe ich leider im Zimmer meinen Mantel samt Schlüssel vergessen, was mir erst in Deeutschland auffiel. Ich rief dort im Hotel an und sie wussten Bescheid. Ich sollte dann am nächsten Tag nochmal anrufen und das Vorehen klären. Am nächsten Tag, wuste allerdings niemand mehr was von meiner Jacke. Daraufhin habe ich eine Mail auf Englisch an das Hotel geshrieben und bis heute nichts gehört. Ende vom Lied ist, dass ich meine Jacke nicht wiederbekomme und 300 Euro für die Ersatzschlüssel der Wohnung zahlen musste. Dank diesen Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels in Playa Blanca ist in Ordung. Da wir einen Mietwagen hatten, konnten wir zum Strand und Promenade fahren. Zu Fuß ist es ein ziemlich gutes Stück zu aufen und für Familien mit kleinen Kindern wohl eher eine Qual.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:10