Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage könnte an sich bei guter Führung sehr viel Urlaubsqualität bieten. Es gab keine Kennzeichnung der Sternequalität – laut Auskunft des Hotels 2Sterne der spanischen Kategorie (lt.Alltouurs-4 schlüssel?). Sie ist sehr weitläufig und liegt abseits vom Trubel. Die Appartements sind hufeisenförmig angeordnet und haben (außer einem großen Pool) einen eigenen Pool. Dies ist besonders gut, wenn man mit 2 Kindern (8+1Jahr) Urlaub macht (der Kleine konnte schlafen und die Große schwimmen). Von dieser Anlage kann ich nur abraten. Das Preis/Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis.Einige deutsche Urlauber haben sich auf ein anderes Hotel umbuchen lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war ok und auch die Terrasse, aber die Einrichtung war sehr abgewohnt und auch die Handtücher zwar sauber aber verbraucht durch die Dauernutzung. Es wurde regelmäßig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Publikum besteht aus 80% Engländer, daraus resultiert, dass das Essen und die Animation nur auf diese Klientel abgestimmt ist. Wir hatten leider All inklusive über Alltours gebucht. Nach 2Tagen haben wir über die Reiseleitung versucht dies in „nur Übernachtung“ abzuändern. Leider war das lt. Reiseleitung nicht möglich. Wir haben in den letzten 30 Jahren sehr unterschiedliche Reisen unternommen und noch nie einen Grund für eine Reklamation oder Beschwerde gehabt. Aber abgelaufene alte Marmelade, stinkende Eier minderwertige Presswurst zum Frühstück und grün schillerndes Fleisch und das alles ohne Gewürze war unzumutbar. Es gab keine Themenabende oder Showcooking ( im Sommerkatalog so angegeben) Der Speisesaal hatte leider den Flair einer Großkantine mit Plastikbestuhlung.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab keine Informationen „rund um das Hotel“ (z. bsp. Spa Bereich, Karte Hinterausgang, Sonnenschirme, Animation) Wir hatten das Pech, das bei unserer Ankunft nur eine Angestellte, die spanisch sprach, anwesend war. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Bei unseren Beschwerden gab uns Herr Ergun, der sehr gut deutsch sprach, Ratschläge und Tipps, wo man gut essen kann. Alltours Touristen waren Urlauber 2.Klasse. Tagsüber wurde man an den Bars gefragt, mit welchem Unternehmen man gebucht hatte. Nur für Thomas Cook gab es ein uneingeschränktes Angebot.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt sehr abseits in einem Neubaugebiet. Der Strand ist aber auch fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wasserrutsche und der Wasserspielplatz waren nur selten in Betrieb. Der Spielplatz war teilweise defekt und es bestand Unfallgefahr.Die Liegen und die Randabdeckung am Pool waren zu einem großen Teil kaputt. Die Chemie im Pool hat nicht nur bei unserer Enkeltochter zu grünen Haaren und einer Mittelohrentzündung geführt. Die Lautstärke in der Kinderdisco (nur im Nachbarhotel Sun Island) war unerträglich laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5