- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich hier um eine sehr schöne Anlage. Alles was mit Service zu tun hat ist allerdings mangelhaft. Der Check in dauert ca. 90 Minuten, da für 64 Reisende nur eine Mitarbeitern anwesend war. Reklamationen werden weder vom Personal, noch von der Reiseleitung ordentlich bearbeit. Die Speisenauswahl ist mangelhaft und der Geschmack durchschnittlich. Die Sauberkeit und der Service im Speiseraum ist mangelhaft (Personalmangel). Der Pool wird zwar täglich vom Personal begutachtet, allerdings findet im Pool bzw. drumherum keine Reinigung statt. Die Liegen sowie die Auflagen gehören auf die Mülldeponie(defekt, versifft, einfach eklig). Animation und Unterhaltungsshows kann man sich sparen ( hat maximal Kirmesniveau) Reiseleiterin völlig inkompetent. Getränkeausgabe ebenfalls mangelhaft- Warte- bzw. Anstehzeiten von 30 Minuten ist hier normal. Solange der Gast wartet, verzehrt er schon nichts ist hier anscheinend die Maxime. (1 Kellner für 200 - 300 Gäste) Um die Gartenanlage wird sich mehr gekümmert als um die Gäste Mit 2,5-3 Sterne wäre Anlage gut bedient
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |