- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Primasol Sun Island ist eine zweistöckige Anlage. Sie verfügt über 4 kleinere Pools und einen Hauptpool ( mit Lifeguard). Wir waren im Gran Canaria untergebracht. Hier gab es einen Pool und eine Poolbar. In der Anlage sind überwiegend Familien aus Deutschland und Spanien. Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr gepflegt. Die Gartenanlage ist ebenfalls schön und gepflegt . Da das Animationszelt bei der Gartenanlage ist, ist es super ruhig. Sowieso ist es in der Anlage ruhig. Auch sind immer Liegen am Pool zu bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Medikamente muss man nicht mitnehmen, da in Playa Blanca eine Apotheke vorhanden ist und die Medikamente wesentlich günstiger sind als bei uns. Wir hatten super Wetter-immer ein bißchen Wind. Ich finde es schade, dass ein Hotel so schlecht beurteilt wird. Ist man nett zu den Leuten sind sie nett zu einem. Wir hatten nichts zu bemängeln. Also nicht von den schlechten kritiken verrückt machen lassen!!!
Wie bereits erwähnt waren wir im Gran Canaria untergebracht. Im zweiten Stock. Unsere Nachbarn (weder unter uns noch nebenan) haben wir nicht gehört. Die App. sind groß und haben eine Kochnische-die noch im Top-Zustand war. Das Badezimmer ist ausreichend groß und sehr sauber (bei uns waren keine Haare). Die Möbel waren im guten Zustand. Auch das Schlafzimmer ist groß mit einem großen kleiderschrank. Für die 3 u. 4 Pers. gab es eine Schlafcouch mit Zustellbett. Klimaanlage, TV, Fön war vorhanden.
Es gibt zwei Restaurants. Ein kleineres und ein großes. Wir waren im kleineren. Die Kellner sind sehr bemüht und räumen ständig auf und ab. Fehlte etwas wurde es nachgereicht. Man muss natürlich auch den Mund aufmachen. Der Essensraum war sauber. Das Essen war ebenfalls in Ordnung. Beim Frühstück, Mittag und Abendbrot hatte man immer genügend zur Auswahl.
Das Personal ist sehr nett. Bei uns konnten allle Deutsch. Eine Deutsche arbeitet sogar an der Rezeption. Die Kellner waren immer freundlich und nett. Ebenfalls unsere Reinigungskraft. Unser Zimmer war immer tip top. (Auch das Personal freut sich über eine Trinkgeld!!!!) Es gibt dort Waschmaschinen und Trockner(sind guten Zustand). Es können Badetücher gegen Kaution geliehen werden.
Zum Strand sind es ca. 10 Min. (unbedingt an der Rezeption sich eine Karte für den Hinterausgang besorgen). Zum Ort und zum Hafen sind es ca. 15 Minuten. Am Mittwoch und am Samstag ist um die Ecke ein Markt. Ein anderere am Hafen. Die Taxipreise sind zur Stadt oder zum Strand ca. 3, 00 Euro. Zum Papageyo-Strand 3, 80 Euro. Der Transfer zum Hotel dauerte 30 Min. Gegenüber befindet sich das Sun Tropical. Hier sind die Engländer untergebracht. Man kann aber auch dort zum Supermarkt gehen, hat längere Öffnungszeiten. Auch kan man sich dort eine Pizza zum mitnehmen holen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fussballfeld, Volleyball und einen Tennisplatz. Schläger bekommt man gegen Kaution an der Rezeption. Tischtennisplatte sind gegenüber vom Internetraum. (10 Min. - 1. 00 Euro) Falls einmal nicht genügend Schirme vorhanden waren, haben wir auf Nachfrage einen bekommen. (Wie gesagt- wenn man nett fragt-wird man nett behandelt). Der Strand ist sehr schön-Supermarkt vorhanden. In der Stadt sind viele nette Geschäfte und man bekommt wie überall schnick-schnack. Die Animateure waren sehr bemüht. Kinderanimation kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |