- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit ca 200 Appartements und mehreren Pools. Wie auf Lanzarote üblich haben die einzelnen Gebäude nur Erdgeschoss und 1. Stockwerk. Für Kinder gab es 2 Spielplätze, Kinderpools usw. Unbedingt ein Auto mieten und sich die Insel anschauen!
Also die Appartments waren wirklich klasse. Es gab ne ziemlich neue Küchenzeile mit allem drum und dran. Grosser Fernseher und Klimaanlage waren auch da und vor allem ein schöner grosser Balkon. Das Bad war auch noch ziemlich neu. Wenn die Zimmerreinigung etwas gründlicher essen wäre, hätte man die volle Punktzahl geben können.
Naja, der Speisesall ist doch eher wie ne Kantine, das stimmt schon. Das Essen war soweit okay, man fand immer was, was schmeckte. Jeden Tag Fisch, Salate, Fleisch und Nudeln. Frühstück war soweit auch okay, lediglich die Wurstauswahl war ein bißchen dürftig. Wir hatten All Inklusive und haben unsere Getränke selber zapfen müssen, was uns nicht sonderlich störte. An der Poolbar und den weiteren Bars wurde man aber bedient. Kinderstühle waren ausreichend vorhanden, was fehlte war etwas kleineres Besteck für die kleinen Leute. (Mein Sohn hat mit der Riesengabel ganz schön hantieren müssen). Sauberkeit war auch okay.
Das Personal war durchweg freundlich und es wurde deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war okay, wenn auch nicht ganz so gründlich. Shuttelservice zum Strand gab es wohl, haben wir aber nie genutzt, weil wir uns ein Auto gemietet haben. Miniclub gab es auch, können wir aber nichts zu sagen, weil unser Sohn noch zu klein war um daran teilzunehmen.
Die Anlage liegt etwas außerhalb von Playa Blanca. Man muss ca 10-15 Minuten zu Fuß laufen bis in den Ort, dort gibt es viele Bars, Restaurants und Supermärkte. Leider wird in der Gegend sehr viel gebaut, sieht zwar unschön aus, wir haben aber keinen Baulärm feststellen können. Direkt neben der Anlage steht die Schwesteranlage (durch Zaun getrennt), die nur von Engländern besucht wird. Transferzeit zum Flughafen war ca 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderpools waren sehr schön, nur leider fehlten dort Sonnenschirme. freie Liegen hat man immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |