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Anton (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verbesserungswürdig
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr gepflegt und groß. Leider sind die Zimmer in einem sehr abgewöhntem Zustand; eine Erneuerung ist dringend notwendig. Sauberkeit in den Zimmern ist unzureichende. Das Essen ist vielfältig und frisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Würde das Mobiliar erneuert und die Sauberkeit in den Zimmern verbessert, wäre das eine sehr nette Hotelanlage. 4 Sterne verdient die Anlage keinesfalls; eine Bewertung mit max. 3 entspräche den Tatsachen. Fazit: Erneuerung ist dringend notwendig; Sauberkeit in den Zimmern muss verbessert werden. Personal ist sehr freundlich und die Verpflegung ist gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Toni, we feel sorry if we could not reach your expectations, we would like to let you know that we are working hard to improve our services, as the new Junior Premium Suites and the Premium Zone and we will keep on working to offer a great stay to all our guest. We are checking also the cleaning department in order to avoid the same inconvenience in the future; we do apologize for any disturbance that may cause you. We are glad that your overall stay was nice. If we had known the inconveniences caused to you we something could be done from our part to make your stay better. Unfortunately we did not received any complain here in resort. Thank you for telling your experience and hoping you will give us another opportunity to show you how things are done in THB Hotels.