- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist sehr gepflegt und groß. Leider sind die Zimmer in einem sehr abgewöhntem Zustand; eine Erneuerung ist dringend notwendig. Sauberkeit in den Zimmern ist unzureichende. Das Essen ist vielfältig und frisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Würde das Mobiliar erneuert und die Sauberkeit in den Zimmern verbessert, wäre das eine sehr nette Hotelanlage. 4 Sterne verdient die Anlage keinesfalls; eine Bewertung mit max. 3 entspräche den Tatsachen. Fazit: Erneuerung ist dringend notwendig; Sauberkeit in den Zimmern muss verbessert werden. Personal ist sehr freundlich und die Verpflegung ist gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Toni, we feel sorry if we could not reach your expectations, we would like to let you know that we are working hard to improve our services, as the new Junior Premium Suites and the Premium Zone and we will keep on working to offer a great stay to all our guest. We are checking also the cleaning department in order to avoid the same inconvenience in the future; we do apologize for any disturbance that may cause you. We are glad that your overall stay was nice. If we had known the inconveniences caused to you we something could be done from our part to make your stay better. Unfortunately we did not received any complain here in resort. Thank you for telling your experience and hoping you will give us another opportunity to show you how things are done in THB Hotels.