- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel The Away Inn aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht, können diese jedoch im Nachhinein nicht so recht nachvollziehen. Wir buchten das Hotel lediglich für 2 Nächte vor unserer Kreuzfahrt. Das Hotel liegt an der viel befahrenen Küstenstrasse A1A in Lauderdale by the Sea. Es ist in U-Form gebaut. Das heißt, egal wo das gebuchte Zimmer liegt, es ist immer vergleichsweise laut, denn Zimmer, die nach hinten, also von der Strasse abgewandt liegen, gibt es unseres Wissens nach nicht. In der ersten Nacht bewohnten wir ein Zimmer im ersten Stock. Vorab hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten, erhalten haben wir jedoch ein Zimmer, an dessen Außenwand die Außeneinheit der Klimaanlage des gesamten Trakts angebracht war. Dies bedeutete für uns, dass in der Nacht alle 30 Minuten ein Höllenlärm losbracht, wenn das Außengerät ansprach, der uns natürlich nicht schlafen ließ. Am nächsten Tag baten wir um ein anderes Zimmer, welches wir auch anstandslos bekamen. Das zweite Zimmer (behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoss im linken Trakt) war dann bedeutend ruhiger. Die Badezimmer (beider Zimmer) benötigen unserer Meinung nach dringend eine umfangreiche Renovierung. Die Lage des Hotels ist gut, man überquert die Strasse und erreicht schon den Strand. Der Pool ist ausreichend groß und sah recht gepflegt aus, genutzt haben wir ihn jedoch nicht. Hinter dem Hotel befindet sich ein Einkaufsmarkt (Publix) sowie mehrere kleine Geschäfte. Das Personal war sehr freundlich, hier können wir uns nicht beschweren. Vor dem Hotel befinden sich kostenlose, hoteleigene Parkflächen, was ebenfalls als Pluspunkt zu werten ist. Insgesamt finden wir, dass das Preis Leistungsverhältnis leider nicht stimmt. Wer jedoch ein Hotel für die Durchreise im Motel-Stil sucht, der findet im Away Inn vielleicht doch das passende Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |