Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Für kurztrip gut ; )
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel am Hyde-Park gelegen was etwas in die Jahre gekommen ist aber für eine Städtereise vollkommen in Ordnung. Die Rezeption ist 24h besetzt und das Personal ist freundlich. Eine Kleine Reinigung des Zimmers fand täglich statt indem HandTücher aufgefüllt wurden und die Betten neu bezogen wurden. Die ZimmerAusstattung in unserem Zimmer war ok. Es war ein sehr einfaches Zimmer und klein. Typisch Englisch würde ich sagen. Die Betten waRen gut. Nicht durchgelegen oder ähnliches. Das einzige was mich störte war der TeppichBoden (wahrscheinlich auch typisch für das Land) Das Badezimmer war ausgestattet mit einer Badewanne inkl. Duschvorhang. Wie gesagt in die Jahre gekommen alles aber man war stehts bemüht um Sauberkeit so gut es ging und das Inventar das zuließ. Die Damen Beim Frühstück sehr zuvorkommend. Es gab Typisches englisches Frühstück aber auch Sachen wie Croissant, Kkeine Brötchen , Eier und Müsli. Auf Wunsch erhielt man Toast. Vollkorn als auch normalen weißen Toast. Dieser wurde einem dann frisch serviert. Die Lage war sehr gut. Man erreichte in 5 Min. Die Underground Station Queensway. Von dort aus erreicht man alles bequem und relativ günstig. EmpfehleN würde ich Reisenden die OstyrercARD. Diese kann man problemlos mit Budget aufladen. Der Underground ist relativ übersichtlich und wenn Fragen auftauchen sind überall Stewards zu finden in gelBen Westen die einem Weoterhelfen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für einen Kurztrip ist das okay. Kommt immer auf eigene Ansprüche an , das ist logisch. Wir haben lediglich das hotel für schlafen und duschen benutzt und dazu ist es definitiv ausreichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Frühstück hinzu gebucht und dies war auch ok. Es fand man alles was man braucht. Der FrühstückdRaum befand sich im zweiten Stock. Die Damen alle nett.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren stehts bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hydpark ist ein KatzenSprung entfernt und lädt ein für schöne Spaziergänge oder für eine kleine Auszeit von dem ganzen Trubel. Die Attraktionen Londons ---> BIG Ben , Madame Tussaud, London Eye usw ist einfach mit der U - Band zu erreichen. Auch Bus Stationen sind unweit vom Hotel aufzufinden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5