Alle Bewertungen anzeigen
evelynn (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Stadt
Enttäuschend
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben im August 10 Tage in einem Zimmer der Kategorie Corner Suite gebucht. Begonnen hat es mit einem lieblosen und desinteressierten check in. Das Hotel ist trendy und oberflächlich auf Designerhotel (bar jeder Funktionalität) getrimmt. Zur Folge wollen viele sehr junge Leute in dem Hotel angestellt sein, aber nicht notwendigerweise um dort zu arbeiten, sondern einfach nur um an einem "coolen" Platz zu sein. Die gesamte Ausstattung war erkennbar billig und eilig neu über alt gestreut. Z.B. Fenster und Klimaanlage stammen aus dem Jahre Schnee. Oberflächliches Design das ganz stark auf Kosten der Funktionalität ging. Frühstück war nicht inkludiert. Preis und Leistung stehen in keiner Relation zueinander.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf der homepage wird mit magnificient view der Corner Suite geworben - allerdings hat man uns nicht darauf hingewiesen das man direkt in Augenhöhe mit einer Baustelle wohnt und schläft und die Bauarbeiter bin ins Schlafzimmer schauen können. Einzige Gegenmassnahme: ständige Verdunkelung. Auserdem war der STrassenlärm und die Baustelle durch die undichten Fenster so laut zu hören, als wären gar keine Scheiben im Rahmen. In Amerika ist der Geräuschpegel immer etwas gehoben, so ein lautes Zimmer habe ich jedoch noch nie erlebt. Das Badezimmer war lächerlich klein 2-3qm, beim Duschen hat man jedesmal unfreiwillig das Badezimmer unter Wasser gesetzt und die Deckendusche hat getropft. Badewanne gibt es keine - die steht dafür als Pool tituliert auf dem Dach des Hotels. Für eine grosse Suite gab es einen winzig kleinen Kasten - etwa 80cm breit, im Kasten (!) der sich im Schlafzimmer befand stand ausserdem die Minibar. Ganz toll - hat im Kasten so laut gebrummt als sässe ein Bär darinnen, abgesehen davon, das der Platz für Kleidung dadurch noch mehr reduziert war. Das Schalfzimmerchen war mit einer Doppelglastüre vom Wohnzimmerchen getrennt - völlig sinnlos das sich die Idee einer Suite ad absurdum führt da man weder optisch noch geräuschtechnisch eine Trennung der beiden Zimmer hat. Laut, angestaubt, klein und wenig funktional.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir begaben uns nach der ersten Nacht wie gerädert in das hoteleigene Restaurant. 2 Gelangweilte Teenager standen herum - die einzigen Personen im Restaurant - und informierten uns undeutlich und unmotiviert über die Frühstücksvarianten. Mein Omlette kam nach 30 min, obwohl ausser uns beiden kein einziger anderer Gast anwesend war, und es war eiskalt.


    Service
  • Schlecht
  • Junges unmotiviertes Personal das so cool ist wie das Hotel. So lieblos, desinteressiert und unaufmerksam bin ich als zahlender Gast in einem "Luxushotel" noch nie behandelt worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuss zum Central Park ein paar Minuten, Lincoln Center zum shoppen direkt über der Strasse, Starbucks am Eck.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    ständig sind irgendwclhe Film und Fotocrews im Foyer, denen man deutlich mehr AUfmerksamkeit und Zugeständnisse macht als den Hotelgästen. Der "Pool" am Dach ist so gross wie eine Badewanne. Abends strömen Teenies die Rooftop Bar um sich dort niederzubechern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:evelynn
    Alter:31-35
    Bewertungen:13