Alle Bewertungen anzeigen
Szabo dr med
Verreist als Familie • September 2025 • Stadt
Unfreundlicher Service und mangelhafte Zimmerqualität
1,0 / 6

Allgemein

Nur für Influencer, die nur ein Foto brauchen. Von Aussen schön, innerlich verdorben...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Deutlich kleiner, als im Hilton in Toronto, auch Queenbett kleiner als dort.Marode Möbel, habe Foto gemacht und gepostet.


Restaurant & Bars

    Wir haben dort nicht gegessen, ernst gesagt, möchte so schnell wie möglich weg. Weil wurde schon 620 CAD vorher bezahlt geblieben...Aber ausschließlich wegen vorher ausgegebenes Geld...


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Unsere Geschichte in Kurze: Nach 6 Stunde Fahrt angekommen, konnten nicht einfahren, Sportveranstaltung, Straße geschlossen. Nach Stunde Wartezeit haben endlich Hotel und Parkplatz gefunden, mit Freude eingefahren...Dann Mitarbeiterin zu uns gekommen, und hat gesagt, nur Vallet möglich und müssen ausfahren...Parkplatz war nicht leer, mehrere PKV waren dort, aber nach Ansage: NUR LIEFERUNG kann hier parken...Tatsache, habe Tür geschlossen, nichts gesagt und ausgefahren. Vorne, bei Eingang auch 10 Min Wartezeit, kein Platz auspacken...Und die nette Dame, von Parkplatz bekannt, zu uns gekommen und hat gesagt, wenn ich so unfreundlich bin, kann anderes Hotel suchen...Wenn hätte noch nicht bezahlt, möchte ich gleich weg...Aber 400 CAD hat Wert, besser habe nichts gesagt, eingecheckt. Dann im Hotelzimmer habe im Badezimmer einige Fotos gemacht, damit kann ich die nette Dame darauf hinweisen, besser eigene Arbeit richtig machen, nicht die Gäste lehren. Bin 62 Jahre alt, meine, ein 30 jährige sollte mich nicht lehren, wenn ich möchte nicht unterhalten...Ich habe gut bezahlt, aber kann sicher sein, nie wieder hier. Kann sein, ein Gast ist unfreundlich, aber ich habe gar nichts gesagt...nichts böses, auch nichts gutes. Kann sein, die Dame ist die Inhaberin, aber mit diese Zustellung wahrscheinlich wird kein neues Hotel gründen… Besser putzen, auch konnte die müde Gäste tolerieren. Kann sein, hier geht anders, aber muss ich sagen, bei uns kann solches nicht passieren. Ich wünsche hier für Alle alles gute, aber Tatsache, nächste mal wähle andere Hotel.Und wenn die Dame eine Angestellte ist, dann meine, Vorgesetzte konnte nachdenken, wie sollte die Gäste behandeln. Name leider weiß ich nicht, weil die Weiterbildung dafür war nicht genug, sich vorstellen können... Hier sind einige Fotos über marode Wasserleitung, kaputt Badewanne, etwas Schimmelpilz im Ecke auch kaputt Stuhl im Zimmer...Kann sein, konnte junge Dame als to do liste anwenden, bevor lehrt die Gäste...Ich habe mehr als 40 Jahre gearbeitet, habe Firma und Geld, Angestellten, aber was ich hier erlebt, einzigartig und garantiere, meine Sparkassenkarte hier wird nie wider genutzt. Mit freundlichen Grüßen, Dr med Janos Szabo, Nordenham Germany


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Sehr schlecht
    • Öko-Erlebnis
      Eher schlecht

    Mülltrennung oberflächig, keine Solaranlage, aber das kann verstehen, Gebäude ist wunderschön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Museen

    Historisches und Naturwissenschaftliches plus Technisches Museum zu empfohlen.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Lage 5*


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Keine. Ich bewusst gewählt, bin Accor Mitglied und meine, das heißt Qualität wie immer. In diesem Fall nur von außen schön, innerlich verdorben. Kein Accorqualität, passt nur zu Instafoto...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Szabo dr med
    Bewertungen:2