Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jörg (61-65)
Verreist als Familie • April 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftiges Hotel in bester Lage4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in den Bahnhof Glasgow Central integriert. Vom Bahnhofbetrieb bekommt man aber nichts mit. Die Hotelrezeption hat den Charme eines Wartesaals 3. Klasse, ebenso wie die Hotelbar. Je nach Lage des Zimmers muss man schon einige hundert Meter zurücklegen. Sie sind jedoch sehr groß. Allerdings liessen sich in den meisten Zimmern die Fenster entweder nicht öffnen oder nicht schließen. Alle Scharniere und ähnliches waren mindestens 10x überstrichen, so dass nichts mehr bewegt werden konnte, ebenfalls die Heizkörperventile. Das Restaurant bot ein reichhaltiges Speisenangebot, nur das Personal hat einem den Appetit verdorben. Getränke erst bezahlen, dann bekommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |