- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Highlight bei diesem Aufenthalt war der wirklich sehr gute Service. Ich bin mit einer Verstauchung angereist. Der Service hat sich sofort um alles gekümmert und ins Zimmer gebracht. Um die Zeit des Aufenthaltes nicht im Zimmer zu verbringen hatten Sie uns auch entsprechend Gestaltung der Ausflüge geholfen. Ein weiteres Highlight war der Trailer-Park top on the roof.
Die Ausstattung der Zimmer war in einem wirklich gutem Zustand. Die Sauberkeit entspricht dem Hotelstandard. Klimaanlage funktionierte sehr gut. Die Fenster sind sehr gut isoliert.
Das Hotel bietet eine sehr gute Küche mit abwechselnden Spezialmenüs. Der Service war sehr schnell und die Qualität war sehr gut. Preis und Leistung waren ein Hit. Well done!!
Der Romservice war sehr freundlich. Die Zimmer sind immer recht sauber gewesen. Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. Einziger negativer Punkt.....der Haarföhn war sehr verdreckt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |