- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das InnatAspen gebucht, weil die Darstellung auf der Internetseite des Hotels sehr ansprechend war. Leider war dies mehr Schein als Sein! Lobby, Bar und Restaurant sind sehr geschmackvoll eingerichtet und entsprechen dem modernen AlpenstiL. Auch der gastronomische Außenbereich sah sehr einladend aus. Leider entsprach unser Zimmer diesem Standard nicht annähernd, man fühlte sich eher 50 Jahre zurückversetzt (uralte Möbel, alte Holzschiebetür zum Bad, schief aufgehängter TV und Bilder, grelles Licht etc.). Wir hatten für 4 Personen ein Zimmer mit Schlafcouch, die wir selbst beziehen mussten (die Bettwäsche erhielten wir erst auf Nachfrage). Die Qualität der Schlafcouch war miserabel, was sicherlich auch dem Alter geschuldet ist. Auf dem alten Teppichboden wollte man nicht wirklich barfuß laufen - genausowenig wie in dem alten Badezimmer duschen. Von außen wirkten die Zimmer eher wie eine Lodge als ein Hotel - die Fassade ist genauso renovierungsbedürftig wie der Außenpool. Frühstück war natürlich auch nicht inklusive (was in anderen Hotels durchaus üblich war), stattdessen wurde aber beim Check-In eine Kaution von 200€ verlangt (wofür hat sich uns bei dem Zimmer nicht erschlossen). Auch seltsam war, dass man uns an der Rezeption nicht mal einen Ortsplan bzw. eine Wanderkarte aushändigen konnte, sondern wir auf eine App verwiesen wurden. Den Ortsplan haben wir dann im Visitor Center erhalten. Alles in allem das teuerste Hotel unserer Reise mit dem schlechtesten Service und dem ältesten Zimmer! Dafür entschädigt auch Aspen nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |