Alle Bewertungen anzeigen
Claudya (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel The Kent
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer einfach aber zweckmässig. Am Schluss wurde uns eine Telefonrechnung präsentiert von 20 US Dollar, obwohl wir Telefon nie benutzt haben. Mein Mann hat Geschäftshandy und deshalb ist das nie ein Thema. Es waren mehrere Inlandtelefone und auch 3 Telefone ins Auland. Wohin konnten sie uns nicht sagen. Eines als wir unterwegs waren mit unseren Freunden. Eines am Morgen um halb sieben als wir noch tief schliefen. Achtung Betrug! Telefon abstellen lassen!!! Tipps : Darauf bestehen, dass Telefon abgestellt wird. Sonst bezahlt man Telefonkosten die man nicht geführt werden. Wenn ich die vorherigen Bewertungen lese, wo hohe Telefonkosten schon ein Thema waren, sehe ich das hier bewusst betrogen wird. Ich würde nie mehr in dieses Hotel gehen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zustand sehr einfach, aber zweckmässig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde trotz unserer Beschwerde nicht der Chef geholt und sie lies auch nicht mit sich reden, obwohl wir Abwesenheit beweisen konnten, während scheinbar vom unserem Telefon aus telefoniert wurde, da wir auf einem Ausflug waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lagen Zentral. Nicht weit entfernt von Flughafen Einkaufs- und Unterhaltsungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudya
    Alter:46-50
    Bewertungen:1