Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Stadt
Lage des Hotels top, Service leider ein Flop!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel würden wir eher als betagt als modern eingerichtet bezeichnen. Unser Zimmer mit Queensize Bett war geräumig und recht sauber (penible Menschen hätten sich hier aber schwer getan), allerdings sehr spärlich eingerichtet. Hier wurde der Fokus eher auf das technische Equipment gelegt (Flatscreen, DVD Player, Radio mit Iphone/Ipod-Stecker). Bad mit Regendusche, die sehr angenehm war. Wir hatten nur die Übernachtung gebucht (direkt über die Website des Hotels, kann ich nur empfehlen, da hier der Preis deutlich niedriger war als bspw. bei Expedia.de und vergleichbaren Anbietern), man hatte dort allerdings auch die Möglichkeit zu frühstücken (nebenan gab es eine Bar bzw. eine Art Cafe, nennt sich Mayame). Die Wände der Zimmer sind sehr dünn, so dass man sehr viel von den Nachbarn mitbekommen hat. Auch das Cafe bzw. die Bar nebenan hatte teilweise Livemusik, die sehr laut war. Aber mit Ohropax konnte man sehr gut schlafen.Es gab viele Amis im Hotel, kaum Europäer, die wir während unseres Aufenthalts gesehen haben. Dementsprechend war der Lärmpegel (viele haben sich stundenlang auf dem Gang unterhalten, scheint wohl dort üblich zu sein). Das Hotel über die Website buchen: spart viel Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe oben.Bitte beachten:Die Wände der Zimmer sind sehr dünn, so dass man sehr viel von den Nachbarn mitbekommen hat. Auch das Cafe bzw. die Bar nebenan hatte teilweise Livemusik, die sehr laut war. Aber mit Ohropax konnte man sehr gut schlafen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Während unseres Aufenthalts haben wir dort sicherlich 5 oder 6 verschiedene Mitarbeiter an der Rezeption gesehen. Jeder dieser Mitarbeiter machte einen eher gelangweilten als kompetenten Eindruck. Zwei der Mitarbeiter hatten permanent den PC an und Youtube laufen. Beim Reinkommen oder Verlassen des Hotels wurden die Gäste nicht angeschaut, stets war der Blick auf den PC gerichtet (Youtube, Facebook). Bei Fragen wurden kurze, desinteressierte Antworten gegeben. Bei Ankunft im Hotel wurden von einem Mitarbeiter sofort die angebotenen Ausflüge angepriesen, was wir als sehr aufdringlich empfohlen haben (wir hatten noch nicht einmal komplett eingecheckt, da ging es schon los mit den Ausflügen). In den darauffolgenden zwei Tagen wurden wir bei Verlassen oder Betreten des Hotels sofort angesprochen, ob wir uns schon entschieden hätten bezüglich der Ausflüge (diese hatten wir natürlich woanders gebucht, da die Ausflüge sehr überteuert und unattraktiv waren unserer Meinung nach). Dieses Verhalten war wirklich sehr pushy. Als wir dann irgendwie sagten, dass wir bereits Ausflüge gebucht haben, mussten wir uns abwertenden Blicken des Mitarbeiters stellen, was uns sehr unangenehm war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist mehr als Top (daher hatten wir dieses Hotel auch gebucht). Ca 2-3 Minuten laufen bis zum Strand und zur tollen Ocean Road (dort ist vor allem abends richtig was los). Wirklich super. Können wir jedem nur empfehlen. Für Getränke/Snacks, etc. würden wir den Supermarkt an der 5th Street empfehlen (Walgreens). Ist zwar nicht um die Ecke, aber auch nicht unbedingt so weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1