- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich sehr gutes Hotel, in toller Lage am See, mit extrem hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein sehr großes, modernes und sauberes Zimmer mit Balkon und Ausblick auf den See. Das Bad war toll, groß, modern mit ebenerdiger Dusche und ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, man bekommt alles was das Herz begehrt, einzig die Brotauswahl könnte etwas vielfältiger sein. Endlich uneingeschränktes schnelles Internet (Wifi) auf dem Zimmer. Kleine Businessstation in der Lobby mit der Möglichkeit z.B. Flugtickets auszudrucken. Die Dame an der Rezeption ist freundlicherweise immer zu ihrem Drucker ins Hinterzimmer gelaufen und hat die gedruckten Dokumente rausgeholt. Einziger Nachteil ist vielleicht, dass man hier einen Mietwagen braucht, um zügig nach Adelaide zu kommen. Der Flughafen ist keine halbe Stunde entfernt. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |