Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Einfach aber gut!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind sehr einfach aber gut. Mittlerweile ist auch renoviert worden. Ein bischen Flair und Farbe fehlt, aber trotzdem ist es ein nettes Hotel. Der Pool ist wunderschön. Handtücher sind inklusive. Das Hotel besteht aus 3 stöckigen Häusern sowie mehrere Villen. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt. Wir hatten stehts guten Handy-Empfang. Ausflüge im Hotelshop ( Fantasy ) buchen, sind sehr günstig und zuverlässig zB. Mangroventour 140 RM


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Villa die sehr geräumig war. Es gab 2 Schlafzimmer. Eines konnten wir dann als Ankleide benutzen. Das Bad war geräumig mit Dusche. Vorteil war, dass es keine Viecher im Bad gab, da die Fenster mit Glasbausteinen verputzt waren. Grosser Eingangsbereich mit Küche und Fernseher. Die Couch war ziemlich runtergekommen. Wir haben dann einfach ein Laken drüber geworfen und schon war das Problem behoben. Klimaanlagen waren geräuscharm in jedem Zimmer. Zimmerreinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches nicht die allergrösste Auswahl hatte, aber trotzdem gut war. An der Strandbar gibt es sehr leckere Cocktails!!! Es gibt normal eine Poolbar, die aber bei uns gar nicht geöffnet war. Vielleicht lag es daran, dass sehr wenig los war.


    Service
  • Eher gut
  • Check-in war Problemlos und schnell. Von den Angestellten bekommt man fast gar nichts mit. Man wird sozusagen in Ruhe gelassen. Es wurde Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am wunderschönen wenn nicht sogar schönsten Sandstrand von Langkawi. Das Wasser war zu unserer Zeit ein bischen trübe aber sauber. In bequemer Gehweite sind zahlreiche gute Restaurants (Boat, Maya Rest.)sowie auch Minimarkets für kleines Geld. Im Hotel ist ein Shop für Ausflüge und Mopeds kann man für 30 RM (ca. 6-7 € ) am Tag mieten. Das sollte man sich nicht entgehen lassen die Insel auf eigene Faust selber zu erkunden. An den Linksverkehr gewöhnt man sich sehr schnell! (Helmpflicht ) Zum Flughafen ist es ein Katzensprung. Kaum Flugbelästigung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keinerlei Animation, was uns aber gar nicht störte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6