- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grand Hotel in sehr guter Lage. Bis auf Ausnahme mit zum Teil rübelhaftem Verhalten, sehr guter Service mit engagiertem Personal. Kleine Details haben gefehlt.
Leider keine Heizung im Badezimmer. Keine Fußbodenheizung. Heizstrahler an der Wand defekt. Reperatur erst 3 Tage später. Anfang Februar ist das Wetter sehr kalt in London.
Frühstück ausgezeichnet. Personal und Service sehr gut.
Frontdesk bis auf eine Ausnahme, die es nicht geschafft hat, die Heizung im Badezimmer pünktlich reparieren zu lassen, freundlich und hilfsbereit. Besagte Frontdesk-Frau: Umgang und Ton mit Gästen „rude“ (unverschämt/rau). Sonstiges Personal freundlich mit sehr gutem Benehmen.
Super gelegen, alles per Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool klein, wenn alle Gäste anwesend sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ann Emma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |