Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann Emma (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Grand Hotel, gut gelegen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grand Hotel in sehr guter Lage. Bis auf Ausnahme mit zum Teil rübelhaftem Verhalten, sehr guter Service mit engagiertem Personal. Kleine Details haben gefehlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider keine Heizung im Badezimmer. Keine Fußbodenheizung. Heizstrahler an der Wand defekt. Reperatur erst 3 Tage später. Anfang Februar ist das Wetter sehr kalt in London.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ausgezeichnet. Personal und Service sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Frontdesk bis auf eine Ausnahme, die es nicht geschafft hat, die Heizung im Badezimmer pünktlich reparieren zu lassen, freundlich und hilfsbereit. Besagte Frontdesk-Frau: Umgang und Ton mit Gästen „rude“ (unverschämt/rau). Sonstiges Personal freundlich mit sehr gutem Benehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen, alles per Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool klein, wenn alle Gäste anwesend sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann Emma
    Alter:36-40
    Bewertungen:10